← Spielplan

Genügend Karten reservierbar

Tickets für diesen Termin reservieren

Samstag, 23.6.2018 20.15 Uhr

GWSW - Folge 117: "Ahmed auf Abwegen"

Die brandneue Folge!
 
Döner-Diner Besitzer Ahmed Ölgür nahm sich eine lange Auszeit und war auf Kur in der Türkei. Zurück im Wedding findet er nun nicht nur sein Restaurant völlig verändert vor, sondern weiß auch noch nichts vom Verschwinden seiner Tochter der Punkerin Ratte.
Dass Ratte vermutlich beim Anschlag auf das Wohnheim der Wedding Academy ums Leben gekommen ist, versuchen alle vor ihm geheimzuhalten.
In der Redaktion der Weddinger Abend-Tageszeitung (WATZ) weht nach der Übernahme von Torben ein neuer Wind. Neuzugang Clarissa soll die mysteriösen Umstände rund um den Anschlag recherchieren. Wird die schüchterne Praktikantin herausfinden was wirklich geschah? Wann erfährt Ahmed was mit seiner Tochter passiert ist? Und was gibt es neues von der Muttermilch-Kochbuch Autorin Lore aus dem Prenzlauer Berg?

Buch: Philipp Lau

Regie: Alexandra Marinescu-Lang

Mit: Cecilia Hafiz, Noemi Dabrowski, Julia Franzke, Oliver Tautorat und Ryan Wichert