← Spielplan

Restkarten an der Abendkasse

Samstag, 17.3.2018 20.15 Uhr

GWSW - Folge 115: Der Aufstand

Folge 115  "Der Aufstand"
 

Wir wollen wohnen! Punkerin Ratte und Ihr Mann Andi begeben sich in den Untergrund, um von dort aus eine Revolution des Berliner Wohnungsmarktes zu starten. Das Start-up der Prenzlberger Tom und Theresa läuft dank der großen Investition vom Löwen Carsten Maschmeyer sehr gut. Doch gilt dasselbe für Ihre Ehe? Nach Theresas Seitensprung scheint nichts mehr wie es war. Ahmeds Döner Diner war lange Dreh- und Angelpunkt im Kiez, doch nun muss es verkauft werden. Wer ist die neue Interessentin und was hat sie mit dem Diner vor?

Buch: Philipp Hardy Lau

Regie: Alexandra Marinescu

Mit: Oliver Tautorat, Noemi Dabrowski, Cynthia Buchheim, Cecilia Hafiz und Philipp Lang

Schauspielerin Cynthia Buchheim steht letztmalig in einer regulären „Gutes Wedding, schlechtes Wedding“- Folge auf unserer Bühne (vom 2. März bis einschließlich 14. April). Nach sechseinhalb Jahren sucht sie neue Herausforderungen, bleibt uns aber als Autorin weiterer Folgen erhalten. So wird die kommende Folge 116 "Molly macht das schon" aus ihrer Feder sein.