Neuer Eintrag

Peter aus´m Kiez am 13.11.2011 20:32

Hab´ icke jelacht!

Icke hab´ ma schon lange nich mehr so ammesüert und so vülle Tränen jelacht. Ick bin den janzen nächsten Tach mit ´nem Jrinsen im Jesicht umher geloofen. Dit war richtich dufte.

j am 7.11.2011 23:13

studenten

die studenten kommen gerne wieder :-)

Oliver Tautorat am 21.10.2011 17:14

Unser Gästebuch

Liebe Gästinnen und Gäste! Unser Gästebuch ist endlich wieder online. Wir freuen uns auf eure Beiträge. Euer prime time theater

Urs am 9.8.2011 19:08

Selber nicht mehr so jung, aber mild

Ich war wieder für ein paar Tage Gast bei Freunden im Wedding und jedes Mal, wenn wir da sein dürfen, kommen wir auch zu euch. So kennen wir nicht nur unserer Gastgebenden besser, sondern auch die Friedrichheinis, die Prenzelberger und vor allem alle Macken, liebenswürdigen Seiten und Besonderheiten derjenigen.
Zurück in Bern schildern wir dann unseren hiesigen Freunden ausführlich, wie ihr so seid.
Tausend Dank für diese Sozialstudienmöglichkeit. Urs aus Bern

Haui am 31.7.2011 1:28

Der Wedding lebt durch euch weiter

liebes team,
obwohl ich als alter wessi bj. 65(solingen)seid 85 im wilden wedding bis vor 8 jahren gelebt habe, war ich heute zum ersten mal bei euch, deswegen schande über mein haubt. ich werde mich bessern und öfters mit den jungs vorbeikommen, lasst es weiter krachen, bis bald, euer neuer fan haui.

Heike Grohnwald am 29.7.2011 14:24

Fördertöpfe

Hallo,
wir waren Mitte Juni bei Euch in den "neuen Milden" und es war sooo Super-Klasse! Uns Land-Eiern vom Bodensee kam's vor, als hätten wir einen kleinen Blick in Berlins Wohnzimmer riskiert. Später habe ich im Straßenfeger 13/ 2011 den Bericht über die Förder-Misere gelesen, die von Oliver Tautorat auch an dem Abend der Vorstellung angesprochen wurde. Solltet Ihr - ähnlich vielleicht wie Avaaz - eine Petition an den Berliner Senat per Facebook vorbereiten, würde ich mich extra dafür dort anmelden. Gefällt mir!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! Heike

Udo Vandrey am 11.6.2011 8:51

Klasse

In der Folge Pärchenproblemchen habt ihr Euch selber übertroffen. Ich habe diese Folge zweimal gesehen und es war klasse. Super wie Kleinigkeiten aus dem Publikum so spontan aufgegriffen werden. Klasse Eure verschiedenen Rollen und das Umschalten auf den Character der neuen Person.
Gruß
Udo

martinho am 31.5.2011 22:30

gruss aus augschburg

in unserem kurzurlaub in berlin, nach der aufstiegsfeier des fc augsburg im olympiastadion, haben wir die vorstellung "pärchenproblemchen" besucht und waren hellauf begeistert! wirklich eine mischung aus guten sitcoms! lindenstrasse pervers! haut rein! wir hoffen euch mal wieder besuchen zu können...

Christian SMILE :-D am 24.5.2011 18:03

sogar im Urlaub denk ICH an GWSW

Kaum zu glauben,

sogar im Urlaub (NY,LA, SF) musste ich an GWSW denken und habe mich auf den nächsten Besuch gefreut. Hab euch im Januar zum ersten Mal gesehen und gehöre jetzt definitiv zu den Stammkunden!! Einmal im Monat gehts in Wedding :-D!!!!

Einfach TOLL!!!

Beste Grüeße

Christian

Martin Wunderlich am 8.5.2011 23:32

Folge 70: Großartig

Ihr Lieben, das war ja mal wieder eine rundum gute Folge! Alle Sequenzen witzig, haben viel Spaß gehabt. Gruß aus dem Prenzlauer Berg!

Kraatz´scher Fanclub am 15.4.2011 13:36

Jeglicher Kommentar ist überflüßig!

Einfach hingehen und schlapplachen!

: )

Michaela Funk am 14.4.2011 12:23

Guter Wedding Schlechter Wedding

Morgen sehen wir uns und bin schon soooo gespannt, wie Euer Programm ist - habe schon viel Gutes gehört, aber jetze will ick misch selber davon überzeujen:)

Christa Mensing-Busch am 10.4.2011 12:21

So lässt es sich leben

DANKE... an die nette Studentin am Tresen, die uns noch um 0.30 Uhr ein kühles Bier auf'm Sofa kredenzte, und das auf Kosten des Hauses!
Eindeutig gutes Wedding, das wir am Samstag, 9.04.11 genießen durften.
Christa

BerlinerGöre am 24.3.2011 21:36

Ihr macht ma ferttisch!

Heute bin ich auf der Arbeit vor Lachen fast vom Stuhl gefallen:

Ich musste einer Dame erklären, dass ich einen bestehenden Termin ändern müsste, und dass ich diesen Termin gerne mit ihr neu ausmachen würde.

Die Antwort?

"Das stresst mich jetzt total. Ich hab keinen Kalender dabei."

Schon da konnte ich mir ein kurzes Prusten nicht verkneifen.

Nach Beendigung des Gesprächs reichte ein kurzer Blick auf die Kontaktdaten der Dame für die Bestätigung: Sie kommt tatsächlich aus Prenzlauer Berg.

Selten so gelacht auf der Arbeit!!!!!

Die NichtBerliner am 22.3.2011 10:34

Mehr als nur klasse!!!

Wir waren gestern zum ersten Mal bei euch und seitdem steht für uns fest:

Wir arbeiten darauf hin Stammkunden zu werden!!!
Ihr seid einfach klasse!!

Liebe Grüße aus Brandenbursch

Udo Awe am 20.3.2011 23:58

8..........9............10..........Klasse !


Ihr seid zwar immer die Gleichen,aber echte Klasse wir bleiben auch immer die Gleichen.

Eure Fans aus dem Prenzelberg !

Bis danne und nicht erst bis Tanne.

udomatische Grüße

Kirsten und Peter am 15.3.2011 20:25

13.03.2011 - Der Schatz am Plötzensee

Hallo,

wir waren das erste Mal da und völlig begeistert!!!!!! Haben uns köstlich ammüsiert!!!!!

Weiter so!!!
Wir kommen wieder!!!!!!

Liebe Grüße
aus Frohnau

Spionin aus Steglitz am 13.3.2011 23:17

12.3.11 Der Schatz vom Plötzensee

Wir waren das erste Mai im Prime time - "gezwungen" durch Gutschein-Schenkungen von bester Feundin (Danke..!). Ehrlich gesagt - wer die homepage besucht und das Programm liest, bekommt gewisse Angst ...die steigert sich, wenn man Hinweise einhält, wann (18.30h!!) man sich wo ("einer links, die andere rechts") anstellen muss. Und das man aus Steglitz (Nähe Zehlendorf) kommt, soll man bloss nicht erwähnen. Nie war ein Theaterbesuch so schwierig..
Wenn man alle Fragen am Eingang und an der Kasse bewältigt hat, trinkt man ein/zwei Eschenbräu-Bier (wat lekka) und ist gerüstet.
Wir haben uns schließlich köstlich amüsiert, unendlich gelacht und noch über lange über die besten Darsteller/innen diskutiert - wir waren uns einig ! WIR KOMMEN WIEDER ! Davor machen wir noch in der Uckermark und Teltow (bisher kräftig unterschätzter Landstrich!) kräftig Werbung...

Gudrun Bubolz am 5.3.2011 16:41

Familienausflug

Ich bin schon lange ein Fan von euch, und meine Familie musste jetzt auch dran glauben.Zu den Geburtstagen und zu Weihnachten wurden die Karten verschenkt, und es war wieder ein ganz toller Abend! Sogar die "Oma´s" mit ihren 80 Jahren fanden es hervorragend!!
Auf jeden Fall für einen Familienausflug zu empfehlen!!!!!!!

Fabienne am 27.2.2011 20:14

Hochzeit

Heii
Es war zwar schon etwas länger her aber es war voll hammer
Ich bin die Tochter von dem Hochzeitspaar also die Tochter von Guido .
Dieser Abend war einfach der Beste Abend den man sich vorstellen konnte . Ihr habt es echt drauf .
Schöne Grüße Fabienne

Olaf Burow am 24.2.2011 2:01

20.02.2011 Ditt is Bärlin...oder doch Arizona?

Also wir haben uns wie Bolle amüsiert. Mann war ditt Klasse. Durch wohlwollende Berichte meiner Kollegen war ich "vorgewarnt", aber Eure Show schlägt dem Fass den Boden aus!!! Ihr habt 2 Dauerkartenkäufer mehr!!! Sorry, aber ich werde diesen Abend vor niemanden verschweigen! Danke für den schönen Abend!
LG Olli aus Punk-ow & Anne aus Könntihrdraufzählendorf.

Manuela am 21.2.2011 14:05

Einfach großartig!!!!

Liebes Prime-Time-Team,

ich bin schon lange ein Fan von Euch und besuche auch fast regelmäßig die Folgen. Aber die gestrige Folge "Im wilden Wedding" war einfach großartig. Wir hatten gestern große Freude an dem Stück und wünschen weiterhin viel Spaß!

Viele Grüße
Manuela

Anja Göbel am 26.1.2011 21:57

Theater mal janz anders!

Hallo liebes PrimeTime-Team,

Freunde und Bekannte hatten zwar zuvor schon berichtet, dass es bei Euch einfach nur genial ist, aber gestern konnte ich mir erstmalig ein eigenes Bild machen! Ich muss echt sagen, so viel gelacht habe ich bei einer Veranstaltung schon lange nicht mehr!
Die Aufmachung, Euer Miteinander, die Handlung, die Dialoge - alles zusammen ist einfach mal was Anderes und so klasse!!
Es muss ein Höllenaufwand sein, das alles so einzustudieren und wiederzugeben - ich bin jedenfalls dankbar dafür und werde sicher zum neuen Stammgast!

Viele Grüße von der Penzlwichserin
Anja Göbel

Rita El-Sarraf am 25.1.2011 22:16

Unterhaltung pur

Hallo Ihr Genialen!

Jetzt waren meine Freundin und ich zum 3.Mal bei Euch zu Gast.
Wirklich es macht süchtig... obwohl der Heimweg, meine Freundin muss nach Neukölln und ich noch weiter bis Rudow, eine kleine Weltreise mit Ende im letzten Bus oder ersten Nachtbus ist, sind die Abende immer fantastisch dankeschön und weiter so.

Rita und Marina

Maddin am 25.1.2011 10:21

Prime Time

Ich möchte hier ein Lob aussprechen! Ich war gestern das erste Mal bei Euch.
Das persönliche, das unverkrampfte und das nicht-hochnäsige Flair, was Euer Theater hat, finde ich toll!
Ihr seid scheinbar eine gute Truppe, die viel Zeit investiert, um das ganze auf die Beine zu stellen. Wir haben gerätselt, wie man das so hinkriegt, nebenbei noch probt und was sonst alles dazu gehört.. Großen Respekt!

Ich hoffe für Euch, dass es trotz der Beendigung der Förderung gut weitergeht!

Grüße aus dem (verhassten) Prenzlauer Berg.. ;)

Maddin

Heiner Winkeler am 23.1.2011 22:02

Lachmuskelkater

Hallo,Heiner und Moni aus Pankow sind absolute Fans von euch.
Wir haben nach jeder Show am nächsten Tag Lachmuskelkater,ausserdem küsst keine so schön kratzig wie Tina Tonne.
Weiter so

Birgit am 20.1.2011 20:14

7 Jahre und immer wieder genial

Schon seit so vielen Jahren schenkt ihr uns eine wundervolle Show, die nie langweilig wird und man merkt euch auch nach Jahren an, dass ihr noch mit Spass an die Sache geht.
Immer wenn ich nun einen kinderfreien Abend habe, komme ich zu euch mit meinem Mann und wir genießen den Abend, besser kann man einen Abend kaum fuellen.
Somit hoffe ich auch weitere unterhaltsame 7 Jahre und wuensche euch alles Gute.
Gruesse aus Pankow von Birgit und Co.

Martina Folmert am 15.1.2011 0:01

7 Jahre GWSW

Es gibt nur sehr wenige Folgen, die wir versäumt haben in den letzten Jahren. Und wir können Euch bescheinigen, Ihr seid u n s c h l a g b a r !!!
Ihr seid ein tolles Team mit einer sagenhaften Vielseitigkeit, einfach bewundernswert!

Danke für die viele schönen Stunden, die wir schon bei Euch verbringen durften und wir freuen uns auf mehr; hoffentlich bald wieder mit Eurer bezaubernden Constanze. Aber wir verstehen natürlich nur zu gut, dass ein Baby in jedem Falle Vorrang hat. Glückwunsch noch einmal von ganzem Herzen!

Euch allen, nicht zu vergessen Eure tollen Barfrauen und -männer, wünschen wir weiterhin viel viel Erfolg!!!
Martina und Peter

Carsten und Heike aus Spandau am 14.1.2011 23:57

Heidewitzka Tina ;-)

Hallo,

wir haben es gerade so noch nach Spandau geschafft...Vielen Dank für diesen wundervollen Abend. Es hat uns super gefallen. Unser besonderer Dank gilt Oliver, ein perfekter Gastgeber, aber auch wegen des gewonnenen Ballistos. Wir kommen wieder...
Hey Oliver, ich muss ja noch die Ordner abholen ;-).

Und das Beste kam für mich (Carsten) als Schlusswort:

Heidewitzka, einfach nur geil...

Wo habt Ihr denn dieses Dinowort ausgegraben? Danke an Fee.

Macht weiter so.

Heike und Carsten

Karla und Karin am 10.1.2011 20:11

Happy Birthday

wir senden Euch eine imaginäre Geburtstagstorte und wünschen alles Gute zum 7. Bühnenjubiläum.

Macht weiter wie bisher und lasst Euch nicht verbiegen.

Wir sind süchtig nach Euch.

Karla und Karin