Neuer Eintrag

Julia am 27.1.2012 13:13

Knaller!

Nochmal vom ganzen Heimathafen Team Riesen Glückwunch für den total zu recht gewonnen Preis! Ihr seid einfach super, macht weiter so! Liebe Grüße und massig Respekt aus Neukölln

Conny am 27.1.2012 8:55

BZ Kulturpreis

Freu mich wie Bolle, das dit mit de Kulturpreis geklappt hat- voll verdient! Gibts jetzt ne extra Einlage von den Kleinmachnow bitches?? GWSW, ick liebe dir!

Jürgen Mäffert am 27.1.2012 7:31

BZ Kulturpreis

Herzlichen Glück zum BZ Kulturpreis
Ihr seid die Besten, wusste ich aber schon immer,
bitte weiter so,

Jürgen Mäffert

Udo Awe am 26.1.2012 23:36

Juhu, aber ich rechnete schon damit.

"Damit haben wir nie gerechnet und jetzt gar nichts vorbereitet."sagte Constanze Behrend vom Prime Time Theater. Aber wir als Deine Freunde von Kalle, das sind wir doch alle.Wir waren uns sicher , weil ihr es verdient habt. Gratulieren.

Gerhard Mohr am 26.1.2012 23:18

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Herzlichen Glückwunsch zum B.Z. Kulturpeis.Freut mich sehr für euch.Weiter so!!!!

Udo Awe am 23.1.2012 0:10

voten mit vier voten

YouTube,MyVideo und CHLIP FISH Freunde grüßen Euch und voten für Euch. udomatische Grüße !

Sylvia am 9.1.2012 18:28

Danke an das gesamte Team!

Ich wollte auch mal über diesen Weg danke für die vielen schönen Abende bei Euch im Theater sagen!

Es macht riesigen Spaß, den Geschichten von Kalle, Schinkel, Ulla, Ben, Ronja, Michael, Mahmut, Murat, und den vielen anderen tollen Figuren aus GWSW zu folgen - wir sind jedes mal gespannt, wie es weiter geht!

Danke auch an die netten Mitarbeiter des Vorverkaufsbüros, der Kantine und der Bar - besonders an Thomas :-)

Weiter so!

Udo Awe am 12.12.2011 14:49

udomatische Extragrüße !

Weil lachen gesund halten soll, habe ich gedacht mir eine Karte auf Rezept verschreiben zu lassen , hoffe die Krankenkasse macht mit. Jedenfalls habt Ihr das richtige Rezept die Lachmuskeln voll auszureizen und darauf könnt Ihr mächtig stolz sein.

Mendele am 8.12.2011 20:05

Meine DDR ^^

Hey Ihr,

ich lach mir immer einen weg bei Euch, und die Aktuelle Folge ist der Hammer, ick will unbedingt das Lied haben "Meine DDR" .. Hammer...

Bleibt so wie Ihr seid!! Einfach Irre und durchgeknallt!

Bis Bald ;)

Tina am 2.12.2011 8:06

Applaus

Wir waren gestern wieder dabei und ihr schafft es immer wieder euch selbst zu übertreffen. Die einzelnen Bühnecharaktere sind sowas von komisch (schon von der Optik) dass man nicht anders kann, als mit Lachmuskelkater von euch zu gehen..

Real Sex... is only Wedding ;)

Emily am 28.11.2011 15:46

Premiere

Das war ne super Premiere am Freitag, hab schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht!!

Vielen Dank

Emily

Edda Hoffmann am 19.11.2011 18:40

Alex Abschied

Schade das Alex jetzt auch aufhört.
Wir werden ihn Sonntag ordentlich feiern.

Hanns Hunger am 16.11.2011 15:06

Super

Das neue Theater gefäält mir super.

Macht so weiter.

Bis zum nächsten Mal.

Hanns Hunger

Peter aus´m Kiez am 13.11.2011 20:32

Hab´ icke jelacht!

Icke hab´ ma schon lange nich mehr so ammesüert und so vülle Tränen jelacht. Ick bin den janzen nächsten Tach mit ´nem Jrinsen im Jesicht umher geloofen. Dit war richtich dufte.

j am 7.11.2011 23:13

studenten

die studenten kommen gerne wieder :-)

Oliver Tautorat am 21.10.2011 17:14

Unser Gästebuch

Liebe Gästinnen und Gäste! Unser Gästebuch ist endlich wieder online. Wir freuen uns auf eure Beiträge. Euer prime time theater

Urs am 9.8.2011 19:08

Selber nicht mehr so jung, aber mild

Ich war wieder für ein paar Tage Gast bei Freunden im Wedding und jedes Mal, wenn wir da sein dürfen, kommen wir auch zu euch. So kennen wir nicht nur unserer Gastgebenden besser, sondern auch die Friedrichheinis, die Prenzelberger und vor allem alle Macken, liebenswürdigen Seiten und Besonderheiten derjenigen.
Zurück in Bern schildern wir dann unseren hiesigen Freunden ausführlich, wie ihr so seid.
Tausend Dank für diese Sozialstudienmöglichkeit. Urs aus Bern

Haui am 31.7.2011 1:28

Der Wedding lebt durch euch weiter

liebes team,
obwohl ich als alter wessi bj. 65(solingen)seid 85 im wilden wedding bis vor 8 jahren gelebt habe, war ich heute zum ersten mal bei euch, deswegen schande über mein haubt. ich werde mich bessern und öfters mit den jungs vorbeikommen, lasst es weiter krachen, bis bald, euer neuer fan haui.

Heike Grohnwald am 29.7.2011 14:24

Fördertöpfe

Hallo,
wir waren Mitte Juni bei Euch in den "neuen Milden" und es war sooo Super-Klasse! Uns Land-Eiern vom Bodensee kam's vor, als hätten wir einen kleinen Blick in Berlins Wohnzimmer riskiert. Später habe ich im Straßenfeger 13/ 2011 den Bericht über die Förder-Misere gelesen, die von Oliver Tautorat auch an dem Abend der Vorstellung angesprochen wurde. Solltet Ihr - ähnlich vielleicht wie Avaaz - eine Petition an den Berliner Senat per Facebook vorbereiten, würde ich mich extra dafür dort anmelden. Gefällt mir!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg! Heike

Udo Vandrey am 11.6.2011 8:51

Klasse

In der Folge Pärchenproblemchen habt ihr Euch selber übertroffen. Ich habe diese Folge zweimal gesehen und es war klasse. Super wie Kleinigkeiten aus dem Publikum so spontan aufgegriffen werden. Klasse Eure verschiedenen Rollen und das Umschalten auf den Character der neuen Person.
Gruß
Udo

martinho am 31.5.2011 22:30

gruss aus augschburg

in unserem kurzurlaub in berlin, nach der aufstiegsfeier des fc augsburg im olympiastadion, haben wir die vorstellung "pärchenproblemchen" besucht und waren hellauf begeistert! wirklich eine mischung aus guten sitcoms! lindenstrasse pervers! haut rein! wir hoffen euch mal wieder besuchen zu können...

Christian SMILE :-D am 24.5.2011 18:03

sogar im Urlaub denk ICH an GWSW

Kaum zu glauben,

sogar im Urlaub (NY,LA, SF) musste ich an GWSW denken und habe mich auf den nächsten Besuch gefreut. Hab euch im Januar zum ersten Mal gesehen und gehöre jetzt definitiv zu den Stammkunden!! Einmal im Monat gehts in Wedding :-D!!!!

Einfach TOLL!!!

Beste Grüeße

Christian

Martin Wunderlich am 8.5.2011 23:32

Folge 70: Großartig

Ihr Lieben, das war ja mal wieder eine rundum gute Folge! Alle Sequenzen witzig, haben viel Spaß gehabt. Gruß aus dem Prenzlauer Berg!

Kraatz´scher Fanclub am 15.4.2011 13:36

Jeglicher Kommentar ist überflüßig!

Einfach hingehen und schlapplachen!

: )

Michaela Funk am 14.4.2011 12:23

Guter Wedding Schlechter Wedding

Morgen sehen wir uns und bin schon soooo gespannt, wie Euer Programm ist - habe schon viel Gutes gehört, aber jetze will ick misch selber davon überzeujen:)

Christa Mensing-Busch am 10.4.2011 12:21

So lässt es sich leben

DANKE... an die nette Studentin am Tresen, die uns noch um 0.30 Uhr ein kühles Bier auf'm Sofa kredenzte, und das auf Kosten des Hauses!
Eindeutig gutes Wedding, das wir am Samstag, 9.04.11 genießen durften.
Christa

BerlinerGöre am 24.3.2011 21:36

Ihr macht ma ferttisch!

Heute bin ich auf der Arbeit vor Lachen fast vom Stuhl gefallen:

Ich musste einer Dame erklären, dass ich einen bestehenden Termin ändern müsste, und dass ich diesen Termin gerne mit ihr neu ausmachen würde.

Die Antwort?

"Das stresst mich jetzt total. Ich hab keinen Kalender dabei."

Schon da konnte ich mir ein kurzes Prusten nicht verkneifen.

Nach Beendigung des Gesprächs reichte ein kurzer Blick auf die Kontaktdaten der Dame für die Bestätigung: Sie kommt tatsächlich aus Prenzlauer Berg.

Selten so gelacht auf der Arbeit!!!!!

Die NichtBerliner am 22.3.2011 10:34

Mehr als nur klasse!!!

Wir waren gestern zum ersten Mal bei euch und seitdem steht für uns fest:

Wir arbeiten darauf hin Stammkunden zu werden!!!
Ihr seid einfach klasse!!

Liebe Grüße aus Brandenbursch

Udo Awe am 20.3.2011 23:58

8..........9............10..........Klasse !


Ihr seid zwar immer die Gleichen,aber echte Klasse wir bleiben auch immer die Gleichen.

Eure Fans aus dem Prenzelberg !

Bis danne und nicht erst bis Tanne.

udomatische Grüße

Kirsten und Peter am 15.3.2011 20:25

13.03.2011 - Der Schatz am Plötzensee

Hallo,

wir waren das erste Mal da und völlig begeistert!!!!!! Haben uns köstlich ammüsiert!!!!!

Weiter so!!!
Wir kommen wieder!!!!!!

Liebe Grüße
aus Frohnau