Neuer Eintrag

Achim am 10.10.2014 11:09

Feng Shui am 09.10.

Liebes Ensemble,
einfach nur ein großes Dankeschön für einen tollen Abend!

Kristin am 26.9.2014 17:43

Danke!

Liebes GWSW-Ensemble, bevor nun heute Abend die neue Folge Premiere feiert (toi toi toi) noch ein herzliches Dankeschön für einen kurzweiligen, lustigen und unterhaltsamen Abend mit Dark Wedding. Tolles Spiel, tolles Ambiente, einfach tolles Theater! Hr. Schneider klasse und auch "der Neue" Robert Kopp, einsame Spitze im Zusammenspiel! Macht weiter so, ich freu mich auf Feng Shui für Anfänger! Viele Grüße, ein neuer Fan!

Zwei Thüringer am 8.9.2014 18:38

Einfach genial!

Wir sind wirklich nur durch Zufall zu diesem Genuss gekommen und es wirklich viel Spaß gemacht. Selbst als Nichtinsider haben wir Tränen gelacht. Wir können leider nicht jede Folge verfolgen - wenn wir aber wieder in Berlin sind, sehen wir uns wieder - versprochen!!!
Vielen Dank für den schönen Abend - auch an unsere Kinder, die uns die Eintrittskarten geschenkt haben!

Christine am 26.8.2014 0:15

supäääää

Ach schön gelacht! Dark Wedding erhellt den August!
Wirklich witzig, spielfreudig, voller Enegie und Charme. Alle!
Besonders toll fand ich Hr. Schneider....ganz ganz großes Talent!
Komme bestimmt wieder zu Feng Shui für Anfänger.
bis bald
Christine

Cacao am 21.6.2014 13:03

Daniel Zimmermann- zum Glück wieder mit dabei!

Wie froh ich war, Daniel Zimmermann bei Folge 92 "Der Abschlussball" wieder auf der Bühne zu sehen- mit Abstand der beste Schauspieler! Die Folgen ohne ihn waren ganz schöne Durststrecken. Bitte in Zukunft nicht mehr Breakdancen, Herr Zimmermann ;)

Steffi am 27.5.2014 15:02

Taiiiifun . . .

. . . . ich liiiiiebe Dich!

Und Kalle, und die D, und Claarisssaa, und Andy und das Einhorn . .. und alle anderen auch.

Marc am 29.4.2014 11:14

Folge 90 Orkan & Taifun

Wir waren gestern bei GWSW gewesen und haben uns schrott gelachen. Jeder Sketch hat uns zum lachen gebracht. Vor 3 Jahren waren wir auch beim GWSW gewesen und damals war es auch ganz toll. Ich kann es daher nur weiterempfelen. Macht weiter so Jungs!!!

Manfred Artner am 6.4.2014 22:05

Mein erster GWSW-Besuch: Orkan und Taifun

Das war ja schon herzerfrischend!
Eine lange Schlange vor dem Eingang, die sich bald auflöst, ab und zu erscheint ein Wuschelkopf, macht aufmunternde Ansagen.
Ab Kartenabholung ist der Zuschauer Teil des Geschehens. Es folgt eine rasante Impro-Begrüßung, bei der erst einmal das Publikum vorgestellt wird: Wer ist zum ersten Mal hier, wer zum x. Mal, wer kommt aus dem Kiez, wer von weiter her, sogar aus Spandau, aus Brandenburg, aus ferneren Bundesländern oder aus dem Ausland? Besonders begrüßt werden mit landessprachähnlichen Worten die englischen Gäste.
Köstlich die überzeichneten Typen, die schrägen Dialoge mit humorigem Gegenwartsbezug, die Videoeinspielungen.
Orkan gefällt mir in seiner Orkanrolle am besten, oder ist es Taifun, das weiß er selbst nicht so genau, jedenfalls der Dicke. Hey, Mann, was sagst du? Respekt!
Manfred 31.3.2014

Janne am 21.3.2014 17:08

Bitte mehr davon!

Ein Besuch in Eurem Theater ist immer ein Garant für einen lustigen Abend. So auch am Montag. Mein persönliches Highlight war das Tätowierer-Pärchen. Die beiden bitte unbedingt in weitere Folgen mit einbauen - sie sind der Oberknaller!

iris schwahn am 22.2.2014 18:21

ja kann man denn ................

ohne das "prime" leben?
unmoeglich!!!!!!!!!!!!!!

jedesmal ein genuss euch zuzuhoeren und zu

lg anna

Lars H... am 14.2.2014 22:18

Weddinger-10-Jahreskiezerhaltungswitze

Weiter so, haben uns wieder pedding-wedding köstlich zum jubiljahrejähummsprograhmn (wird wohl im Neudeutsch so geschrieben?) bei Euch amüsieren können!!!!
Wir fühlen Euch - auch weiter!!!!
Lars & Kerstin von Schitte (bzw. die Mitte)

Gerhard am 25.1.2014 13:26

Ganz, Ganz Toll

Wir waren gestern leider erst das dritte Mal. Wir haben uns köstlich amüsiert. Es fing schon mit den Restplätzen an. Wir bedauern nur, dass Constanze nicht mehr auftreten will. Wird schon seine Gründe haben. Also auch so: Bitte weitere 10 Jahre.

Thomas am 12.12.2013 23:37

Auch nach 10 Jahren noch spitze

Hallo GWSW Team
Komme grade aus Folge 88 und muss Euch in höchsten Töntn loben: auch nach 10 Jahren, gesundem Wachstum, unzähligen Folgen und einem bedeutend größeren Bekanntheitsgrad ist die Quakität immer noch mindestens so hoch wie am Anfang, Hut ab! Das schaffen die wenigsten. Gratulation zur Förderung & weiter so!

Heike & Andrea am 11.12.2013 17:31

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Liebes PrimeTimeTeam,

vielen Dank für die vielen Jahre mit markigen Sprüchen, lustigen Geschichten, Impulsen wie dem Wunsch, bei Auftritten von "Vati" mit faulen Tomaten schmeißen zu wollen :-), gefundenen Talenten, alten und neuen Figuren (schöne Grüße an Ulla!), muskelkatergeplagten Lachmuskeln, leckeren Cocktails und und und ... und herzlichen Glückwunsch zur Förderung in 2014, das war definitiv heute die wichtigste Nachricht des Tages .

Wir freuen uns auf das Jahr 2014 und drücken Euch (und uns) die Daumen für gaaaanz viele weitere Jahre!

Eine erholsame Winterpause und liebe Grüße von Heike & Andrea

Melli am 29.10.2013 13:11

Der Wahnsinn

Wir waren am 25.10.2013 da und ich muss sagen: es war der Hammer!!! Super lustig und noch vieles mehr! wir werden jetzt auf jeden Fall öfter kommen und freuen uns auf die nächste Folge!!!
Ganz ganz große Klasse!!!!!!

Gaby Schablowsky am 13.10.2013 15:56

Toller Abend !

War total begeistert an den beiden Abenden wo ich in Berlin war, komme aus Wuppertal, war einfach klasse weiter so.

Ralf aus Schöneberg am 1.10.2013 19:22

"Kalle" hat gefehlt

Hallo liebes Team,
ich war gestern Abend wieder mal bei Euch und zum ersten Mal nach vielen Besuchen im Prime Time ein wenig enttäuscht. Klar, auch ein Herr Tautorat muss mal durchschnaufen und ist wahrscheinlich aus diesem Grund auch in der aktuellen Folge nicht dabei.
Ich will hier auf keinen Fall die Leistung der anderen Schauspieler schmälern, jedoch ist eine Folge (inklusive Intro, Gewinnspiel, etc.) ohne Kalle/Mahmut etc. nur halb so unterhaltsam. Seine Präsenz auf der Bühne und beim Intro kann man leider nicht ersetzen. Hatte gestern noch Besuch mitgebracht und im Vorfeld in den höchsten Tönen von Folge 85 geschwärmt, die (wie so viele andere Folgen davor) zum Brüllen gut war, sind dann allerdings ein wenig ratlos von dannen gezogen.
Freu mich trotzdem auf das nächste Mal.

Viele Grüße aus dem schönen Schöneberg, Ralf

Nicole am 1.9.2013 21:33

isch dteeee dursch

Bin gerade hier. ..das Beste was ich je gesehen habe! !!!! Das Mädel aus Stuttgart.

Elena am 14.8.2013 20:21

Total begeistert!

Hallo liebes Team,

am Sonntag, den 11.08.13 haben wir eure Vorstellung GWSW Folge 85 gesehen.
Für uns war es der erste Besuch bei euch. Schon am Eingang wurden wir superherzlich begrüßt und fühlten uns sofort willkommen. Wir haben noch einen leckeren Cocktail getrunken und haben anschließend die Vorstellung genossen!!!

Schon bei den ersten Sätzen und dem Süßigkeiten-Gewinnspiel haben wir uns kaputt gelacht.
Ihr seid so herzlich und mehr als originell! Ihr transportiert die Charaktere mehr als gut und schafft es auch immer wieder das Publikum auf eure Seite zu ziehen!!

Also, ich bin bestimmt nicht zum letzten Mal bei euch gewesen! Haltet durch!!! Ich weiß nicht, wann der nächste Besuch in Berlin ansteht.

Ik freue mir :D Wir freuen uns :D
Schöne Grüße aus DORTMUND!!!

Ines am 6.8.2013 9:35

Einfach Klasse

Wir waren gestern das erste Mal in Euerm Theater. Es war einfach Klasse. Wir kommen wieder - schon im September.

Claudia am 27.5.2013 20:34

Danke für den schönen Abend!

Wir waren gestern bei euch in der Vorstellung und wieder begeistert! Das letzte Mal war ich vor ca. 4 Jahren da und finde toll, daß ihr euch raum- und platzmäßig so verbessern konntet.Übrigens habe ich heute in einem Cafe in Prenzlauer Berg eine besonders interressante Sache gefunden: Beckenboden- Singen!!! Das könntet ihr doch auch mal in euer Programm mit aufnehmen. Bleibt so herzlich und enthusiastisch, wie ihr seid!Ihr seid wirklich eine sehr symphatische Truppe.
Das nächste Mal komme ich nicht nach 4 Jahren wieder, sondern zum Dchungelcamp im Juni!
Herzliche Grüße
Claudia!

Rebekka am 27.5.2013 13:45

GWSW trifft BigBangTheory

Das war gestern einfach mal wieder ein wunderbarer Abend in eurem Theater. Das die Kiezschlampe ein geheimer Nerd ist, fand ich einen sehr charmanten Einfall von der Autorin. Gern mehr davon. lg

Anett H. am 12.3.2013 7:40

Toller Abend

Durch die Talkshow auf Euch aufmerksam geworden. Bei unserm Besuch in Berlin vorher Karten besorgt und nicht bereut. Superlustiger Abend, tolle Schauspieler, kreative Bühneneinfälle, Ambiente gelungen. Vielen Dank!!

Michael Küsgen am 23.2.2013 9:51

beim nächsten Berlinbesuch

ich habe gestern Constanze B. in 3 nach 9 gesehen und bin hin und weg von dem Talent. Ich bin 65 und muss beim nächsten Besuch unbedingt nach Wedding. garantiert. Supe Constanze

Udo Awe am 9.1.2013 12:41

Ein gesundes Neues

macht bloß weiter so und ihr werdet uns nicht los kommen dann wie all die jahre immer wieder und jedesmal zur neuen vorstellung

gunda seidel am 16.12.2012 11:48

tränen - was haben wir gelacht

ich wollte DANKE sage für ein tollen abend. wir haben herzhaft gelacht und viel spass gehabt. für mich ist klar, das es zwar mein erster, aber nicht mein letzter besuch bei euch war.
macht weiter so.
liebe adventsgrüsse und auf ein wiedersehen.

Christiane am 27.11.2012 20:42

Danke

Hallo und vielen Dank für den schönen Sonntag Abend. Vor allem aber vielen Dank für die perfekten Sitze für Gregor, Frank und die schwangeren Frauen.
Bis demnächst Christiane

Andreas am 23.11.2012 8:50

echt viel Spass

Na das war ja wieder mal ne super tolle Vorstellung, so zu sagen ein echtes Erdbeben.
Wir hatten wieder irre Spass bei euch.

Danke sagen Andreas und Michaela

Silke am 3.9.2012 17:27

Bienchen und Blümchen

Ihr seid einfach super, auch als Nicht-Berliner haben wir sehr gelacht und werden auf jeden Fall noch weitere Folgen verfolgen!!!!!!!
Bis bald.

Silke und Gordon

Gina am 26.8.2012 14:16

Super toll

Es war wieder ein toller Abend und ein gutes Training für die Lachmuskeln. Meine Schwester mit Mann aus Hakenfelde war das erste mal mit und war ebenfalls sehr begeistert. Wir kommen alle bestimmt wieder! LG Gina und Anhang