Prime Time Theater - Gästebuch | Einträge
Neuer Eintrag

Pezi am 3.7.2008 11:05

Sommerpauseeeeeeeeee

Was sollen wir mit einer Klimaanlage und Sitzkissen wenn ihr gar nich da seid! :D
Ne Sandy schlürfen und lustig werden!
Ich vermisse euch :(

Suvi am 2.7.2008 3:39

Viele Grüße!

Constanze und Oliver,

liebe Grüße aus der USA und schöne Ferien für euch! Die DVD ist super toll!!! Danke noch mal!

Suvi

Christian am 30.6.2008 22:19

Die Prenzelwichser

Danke euren unschlagbaren Programmen über die Bewohner, der ach so szenigen Bezirke der Stadt, diese scheinen aber, wenn sie als prenzelwixer, oder so tituliert werden irgendwie unverständlich zu reagieren-wie wäre es mal mit Gastspielen im Lande derer von dort?
Gruß

Katharina am 8.6.2008 12:15

die Friedrichhainis

Hallo Ihr,

ich hatte gestern Abend mal wieder viel Spaß im Primetime und möchte unbedingt die songs von den Friedrichhainis auf CD haben. Sie sind nämlich verdammt gut. Auch das Drama der Prenzelwichser hat mir sehr gefallen. In diesen beiden Richtungen gibt es bei Euch noch eine Menge zu entdecken!
Weiter so!

Lieben Gruß aus Pankow

Marie am 6.6.2008 7:06

Toll

Ihr seid einfach Klasse!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle einen Oskar. Ich freue mich schon auf denn Sommernachtstaraum. Da gibts bestimmt wieder viel zu lachen. Macht bitte immer weiter so. Ich finde voll cool das ihr jetzt auch im Internet zu finden seid. Kleine Bitte: Ich würde mich sehr freuen wenn es auch Videos von den Friedrichsheinis geben würde z.B Mutter, Der Tag an dem ich einen Marienkäfer getötet habe. Denkt mal drüber nach.

Euer größter Fan Marie

Petra Herrmann am 3.6.2008 10:10

Hallo "prime timer"

Hallo Oliver&Co,
wir wünschen euch eine erholsame Sommerpause und sind "very amused" über die in Aussicht gestellten Sitzbänke+Sitzkissen!!
Bis zum Spätsommer
Fam. Herrmann(oder villeicht doch Eckert??)

Heike am 2.6.2008 10:22

Gruß vom Steißbein

Wir haben am 30.Mai'08 einen wunderbaren Abend mit den Prenzlwichsern gehabt! Vielen Dank an Euch, Ihr wart einfach grandios !!!! Mein Steißbein leidet jedesmal furchtbare Qualen im Prime-Time und freut sich jetzt voll auf die nach der Sommerpause in Aussicht gestellten Kissen! Danke! Danke! Danke! Eure neue Homepage ist ganz toll geworden und passt wie Faust auf Auge!

tom am 27.5.2008 20:09

androgyner anrufer

habe am samstag eure show gesehen. hab mich schlapp gelacht. unglaublich wie karin, katrin oder katja (ökotante) versucht hat sabine die brieftaube anzulocken.
ich wünsche euch eine erholsame sommerpause. tankt neue kraft und dann gehts weiter mit dem tiger von wedding. hoffe olli hat am abend noch schön gefeiert.

Jürgen aus Duisburg am 25.5.2008 0:36

Glückwunsch

Hallo zusammen, das war heute wirklich wieder ein absoluter Genuss. Gut, dass die Stühle fest stehen. Ich wäre spätestens bei Sina und Nina vor Lachen vom Stuhl gefallen.

Dir Oliver nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Bitte macht weiter so.

Jürgen

karin am 19.5.2008 20:17

alles schön

Liebes gutes Team,
als alte prime-time-Häsin habe ich nun auch Freunden aus Niedersachsen mit eurer Hilfe einen herzhaften Lachabend bescheren können. Auch das Traumschiff hat wieder "so schön geprickelt in meine Bauchnabel".
Danke dafür...
mein Inneres grüßt euer Inners (Zitat aus Tatort)
Karin

Susanne, Mathias und Luise am 17.5.2008 16:51

Hallo Primetimer

Wir durften gestern Eurer Traumschiff Aldi von der Seite sehen, vielen Dank nochmals, vor allem, da wir extra aus Spandau kamen und nicht unverrichteter Dinge wieder heimfahren mußten.
Zitat M.:"Da merkt man richtig das die mit Herzblut dabei sind"
Außerdem gibt es Florida Eis bei Euch und man muß nicht annähernd solange anstehen wie in Spandau dafür !!!!
Wir werden Euch im Auge behalten und neue Spandauer für Euch begeistern.
Bis später und...
...Kalle for ever...

Elias (12 Jahre) am 14.5.2008 11:36

Spiele auf eurer neuen Seite?

Liebe Primetimer.
ich fänd es toll, wenn ihr auf eurer Seite auch
Spiele zur Verfügung stellen könntet.
z.B.: die perfekte Café-Latte oder die Prenselwixer kommen über die böse Brücke. Man könnte auch Sächsisch für Anfänger anbieten.
Ansonsten gefällt mir eure Seite und euer Theater sehr gut:-)
Wedding rules.
Elias (12 Jahre)

Ingeborg Grünberg am 11.5.2008 22:59

11.05.08 Training der Lachmuskeln

Heute wieder eine Super-Vorstellung - das Traumschiff Aldi.
Weiter so!!!!! Wir freuen uns schon auf die nächste (n) Folge(n)
Man kann es nur weiterempfehlen !!!
Viele Grüße an das ganze Team

Gabie M. am 7.5.2008 22:57

SUPER GELUNGEN

liebes team...

gefällt mir seeeehr gut - eure webseite!

weiterhin alles liebe.

euer oldie-groupie ;-)

kristin am 7.5.2008 10:50

kieferschmerzen :-)

huhu liebes primetime-team,
unsere kiefer schmerzen noch immer vom lachen des gestrigen abends *grins!
ihr seid einfach nur genial! sonnige grüße an euch!

Kathrin Weber am 5.5.2008 13:18

Feuerwerk

Liebe Prime Times,
gestern sahen wir Eure Vorstellung "Traumschiff Aldi" und waren sehr begeistert. Mein Sohn Oliver lud seine Freunde zu dieser Vorstellung ein (Geburtstagsnachfeier) und die Generation X-Box/PC-Spiele (saß in der 1. Reihe) erlebte mal so richtig was, Theater hautnah. Ich war auch sehr begeistert von Euch Schauspielern sowieso, aber der Franz Danner ist ein echter Knaller! Wunderbar! Das Stück war ein Feuerwerk an Gags, wirklich sehr lustig und wieder super gespielt. Die Jungs wollen nun ihr Taschengeld für die nächste Eintrittskarte sparen. Bietet doch einen kleinen Laienauftritt bei Ebay an. Laßt die Leute bieten und guckt, was dabei herauskommt. Die Einnahme könnt ihr sicherlich gebrauchen. Bis zur nächsten Vorstellung!

Viele Grüße Kathrin Weber

Peter und Johanna Kaping am 30.4.2008 19:21

"der Neue"

Wir waren mit freunden(der Kreis um Ute Waldmann) am 28.4.bei Euch - wieder 'mal super, erfrischend und begeisternd!
Übrigigens: der "Neue" passt hervorragend in Eure crew!
Weiter so - wir freuen uns auf das nächste Mal!
Herzlichst - eure Johanna & Peter

Petra Herrmann am 29.4.2008 18:59

Für Oliver

Ihr seid wie immer toll gewesen, meine Family aus dem Süden unserer schönen Republik will nun öfter zu uns nach Berlin kommen!!!
Bis zum 3.Mai
Fr. Herrmann (oder doch Eckert???)

Marie am 26.4.2008 11:08

Klasse

Ihr seid einfach Klasse!!!!!!!!

Richard am 25.4.2008 21:24

Fotogalerie

Das flasht mich total!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alexander am 24.4.2008 23:53

von Ausland with LOVE

Zwaitausend Kilometer entfernt in einer anderen Galatasaray.... Bületten heißen hier Fleischlaiberl, und eine Tasse Kaffe kostet 4 Euro. Voll krass, alda!

Alle guten Grüße von Ottakring nach Wedding vom Stammgast

Alexander

Sascha am 24.4.2008 20:37

Nicht mehr wegzudenken

Hallo,

ich war bisher 3mal bei GWSW, absolut Klasse und ich bin der Meinung das dass Theater nicht von Berlin mehr wegzudenken ist.
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edda Hoffmann am 24.4.2008 19:35

Neue Homepage

na prima. Wirklich klasse. Freue mich auf Freitag

Edda

Thomas der Farrer am 24.4.2008 19:27

Endlich die sixties, Kennedy in Berlin und ich stehe mit meinem Vater vor dem Arbeitsamt Wedding

Glückwunsch zur Homepage! Gehört die Glotze auch zur Requisite? Kann man die im Fanshop kaufen?

Marlies und ich freuen sich auf den Shakespeare im Sommer, denn den gibt´s ja dann auch im DT-Zelt und bei spielzeit europa.

Liebe Grüße
Marlies und Thomas

Peter Bagsik am 24.4.2008 18:02

Auch für "Nicht-Berliner" immer wieder sehenswert !!!

Eure Homepage gefällt mir gut.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Berlin, dann seh`n wir uns wieder.

Alles Gute und Grüße an alle Mitarbeiter des
"Prime Time Theaters"
wünschen Euch Peter u. Gaby Bagsik aus Bremen

Jenny am 24.4.2008 17:52

Das ist alles so schön bunt hier........!!

Tolle Homepage! Wirklich sehr gelungen! Kompliment! Da schaut man doch gerne vorbei... Liebe Grüße an alle! Die Jenny

Hanns Hunger am 24.4.2008 16:44

Sehr gut:

Ich bin sehr froh das ihr jetzt eine neue Seite habt, habt ihr sehr schön gemacht, und gut.

Also schönen Tag noch.

Hanns Hunger

Crissi am 24.4.2008 15:40

huhu

Huhu :)

schööööööne homepage habt ihr da (jetzt endlich ;) )

grüßt mal alle ganz lieb von mir..

tschöööö ;)

Crissi

Gabi Wendt am 24.4.2008 15:38

WOW

Ihr werdet ja immer professioneller! Jetzt auch in der "Theorie" - sprich im Internet *grins*
*DAUMENHOCH* und RESPEKT!
Viele Grüße
Eure Gabi

Tanja am 24.4.2008 15:38

Oh, wie schööööön

Ist ja wirklich suuuuuuuuupppppper schön geworden.