Neuer Eintrag

Micha am 8.10.2008 11:18

Grandios

Wahrhaft grandios und mitreißend! Schneller Einstieg auch für Neulinge möglich, wirklich super Texte, schauspielerisch alle auf einem sehr guten Niveau und vor allem eine phantastische und fast familiäre Atmosphäre von der Kasse bis zum Ausgang!!! Sogar für Nicht-Berliner nachvollziehbar und von hohem Tränen-Lach-Faktor. Wir werden die 500 km nicht scheuen und schnellstmöglich wiederkommen.

Gruß aus Hessen;
Micha.

jürgen am 5.10.2008 10:46

roter Wedding

...ein superlustiger Abend, selten so heftig gelacht,...und diese Getränke an der Bar--echt schrill!!
ich komme auf jeden fall wieder!!

Kerstin Milanzi am 27.9.2008 18:12

26.09.08 Iss Lamm

Hab noch nie bei Euch so gelacht, wie gestern. Macht weiter so.
Kerstin

Sarah am 26.9.2008 23:24

Hi,

Nochmal vielen Dank für die schönen Plätze ganz vorne! Nächstes Mal reservieren wir wieder ;)
Das war eine der besten Folgen die ich bisher gesehen hab heute!
Ich freu mich schon auf euer Halloween-Stück :D

Sarah

ilka am 13.9.2008 22:44

"rückfluch"

hallou,

ich war am 7.9. mit meine klasse (g10a)im "rückfluch"
und wollte mich nochmals für die köstliche unterhaltung bedanken!!
es hat uns allen sehr gefallen!!und nun gibt es auch fans von "gwsw", die aus frankfurt kommen.
wir hoffen das wir irgendwann wieder die möglichkeit bekommen ein weiteres stück zu sehen.
ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich es wirklich toll fand und es unserer klassenfahrt noch ein i-tüpfelchen aufgesetzt hat.

und um nochmal darauf zurückzukommen was wir schon ins gästebuch vor ort eingetragen haben: kaan we love you!!

liebe grüße ilka & die g10a aus frankfurt

sabine sommerburg am 7.9.2008 9:46

gwsw

hallo ihr lieben,

wieder einmal eine gelungene und sehr spassige vorstellung.
in drei wochen schauen wir uns (family mit 10 personen ;)) eure nächste folge an.
bis dahin

tschüssie

sabine sommerburg und die restlichen sommerburgs mit ihren anhängen

kerstin aus der Fünten am 1.9.2008 18:21

Eine paar Stunden am Leopold sitzen...

und die Leute beobachten, dann kann man schon einige Inspirationen erhalten oder Personen finden, die ihr so wunderbar verkörpert. Nachdem ich es bisher nie schaffte, euer Theater zu besuchen, konnte ich gestern erstmal ich den Genuss, und das war es zweifelsohne, kommen. Ich bin begeistert über die Ideen, die wunderbare Darbietung der Künstler, über das Ambiente, aber auch den herrlichen Witz und Sarkasmus. Die Presse hat nicht übertrieben, macht weiter so... Ich werde sicherlich in Zukunft des Öfteren vorbeischauen.

Liebe Grüße, Kerstin

Sebastian Voigt am 31.8.2008 16:27

Immer wieder genial

Ich war gestern nun schon zum vierten Mal bei euch im Theater und muss mal wieder sagen, dass sich jeder Besuch lohnt! Man merkt wie viel Herzblut in euren Produktionen stecken und ich bewundere eure und vor allem Constanzes Kreativität! Berwerbt euch mal beim Bundesgesundheitsministerium um eine Förderung, denn Lachen ist ja bekanntlich gesund!
Liebe Grüße Sebastian

Frank Lauer am 29.8.2008 21:35

Abend war ein Genuss

Als Franke musste ich mich ein bisschen in Euren Dialekt einhören, aber dann: Da ging ja so was von die Post ab! Ihr habt Klamauk zur edlen Kunstform erhoben, Respekt! Eine kreative Autorin und wandlungsfähige Klasse-Schauspieler auf der Bühne haben den Abend zum Genuss werden lassen. Sollte es mich wieder mal nach Berlin verschlagen, ist ein Theaterbesuch bei Euch Pflicht!

Marie am 27.8.2008 19:37

Ihr seid so cool

Ihr seid so cool der Rückfluch war mal wieder voll Klasse der Sommanachtstaraum erst mal genial!!!!!!

Tanja am 24.8.2008 20:20

SehnSucht

Juhu,juhu...Wir 15 Parastolpings kommen in 6 Tagen und nicht nur meine Oma ist wieder voller Vorfreude...
Endlich mal wieder GWSW, hatten schon Entzugserscheinungen.
Liebe Grüße aus m Nachbarbezirk
Tanuschka

kristin am 20.8.2008 10:25

genial!

die vorstellung war mal wieder großartig, ihr macht süchtig!
ohne viel worte... einfach genial! eure appels :-)

Liljana am 17.8.2008 8:52

IHR SEIT

...........EINFACH SPITZE !!!!!!!
:)

(rote) rita am 15.8.2008 22:47

oberherzhaftestn dank an den guddn olli

.....mein liewa freund anderl hat euch per email empfohlen,´welche ich aber erst um halbe achte las und mich spornstreichs ins auto setzte,zu euch hetzte....zu spät!!!!!!

kostüm-olli kam mir entgegen und nahm mich als dritte rita auf seiner liste auf,das mädel an der bar und ihr kollege beruhigten mich,nein,olli macht das schon...15 leute ohne karte???!!!es hat geklappt.einlauf mit applaus)))))

ein bezaubernder abend!!!!mein herze schlägt fürs theater,aber mit so ungewöhnlich gutgelaunten schauspielern und mitarbeitern (willsde ne apflschorle?ein kissen vielleicht noch auf den stuhl?)hatte ich noch nicht die ehre.

nichts aufgesetztes,alles echt und umärmelnd launig!
bleibt so.als falkensee´rin bin ich in einer halben stunde da)))

drück,rita

Kathrin am 12.8.2008 17:58

Eine Sommanachtstaraum: ein wunderbarer kurzweiliger Abend

Der Bitte dieses tollen Ensembles möchte ich gerne nachkommen und mich mit einem Loblied auf das gestrige Programm hier verewigen.
Schräge Charaktere, Wortakrobatik, Slapstick und Komik vom Feinsten. Eine Empfehlung für alle, die ihren Feierabend anders als die anderen verbringen möchten und sich mal richtig entspannt schlapp lachen wollen.
DANKE! Macht weiter so!

Christel Hohm am 10.8.2008 17:14

Die Marzahner bei den Weddingern

Hallo liebe Primtimer,

Ihr wart wieder spitzenmäßig und habt unsere Lachmuskeln ganz schön strapaziert, aber schön strapaziert. Auch meine 5 Mitbesucher sind begeistert und werden jetzt öfter Gast in Eurem Theater sein.
Wir ...empfinden... Euch, bis bald Christel

Wendt-crew am 10.8.2008 14:26

der burner schlechthin....

Hallo Ihr Lieben,

die Wendt-Crew möchte euch grüßen. Der Sommernachtstraum der absolute Wahnsinn.... Alle Figuren wurde super gespielt....!!!Es war super klasse. Erstaunlich, dass ihr euch immer noch steigern könnt, wo ihr doch schon weddingklasse seid.Danke und liebe grüße!!!

sabine und günter sommerburg am 9.8.2008 23:32

euch im sommernachtstaraum wieder zusehen zu dürfen war ein genuss

es war ein sehr amüsanter abend und wir haben uns schlapp gelacht. ihr habt wieder einmal klasse gespielt.
vielen dank und bis zum nächsten mal. wir freuen uns darauf.

liebe grüsse

sabine und günter sommerburg

Petra am 30.7.2008 16:58

Liebes primetime-Team

Vieln Dank für eure traumhafte Sommanacht. Ihr seid wieder mal toll gewesen, Glückwunsch auch zu eurem "Neuzugang"!
Wir freuen uns schon auf nächstes mal!!
Petra&Familie

kristin&friends am 30.7.2008 11:09

fantastisch

liebes primetime team,
ihr macht süchtig! es war gestern unglaublich - wir lachen heute noch, bauch und kiefer schmerzen! euer neuer mitspieler kaan ist auch super klasse, behaltet ihn :-)
bis ganz bald zum rückfluch! auf balduin.

Jochen am 29.7.2008 9:30

Ich fand's auch toll

Ach wie blöd, man ist so versucht, irgend etwas witziges zu schreiben und sich am leichtesten den Prenzlwichsern anzunähern.

Ich - widerstehe der Versuchung - ja.

Ihr seid toll!

...

Das wollte ich nur mal so sagen ...

Erich Honecker am 28.7.2008 10:49

Dies ist eine Überschrift bei der mir nix sinnvolles eingefallen ist - wie man sieht

Hööö? Was jetzt ... öh achso, sry. Muss mich erstmal sammeln. Um mit zwei Politikerzitaten zu öffnen: Ich lieb Euch doch alle! Ich gebe Ihnen meine Ehrenwort, ich wiederhole mein Ehrenwort, dass Ihr Weltklasse seid! Das was ich letzten Samstag bei Euch erleben durfte war das beste amüsanste Stück, das ich jemals gesehen habe. Ehrlich jetzte. Und das mit Abstand. Hut ab, bravissimo, à la bonne heure, rrrespekt diggers, großes Kino .. äääh ... Theater!
Fein! Weitermachen und weggetreten!

Zerrin Labay am 27.7.2008 16:16

...

Ich empfinde euch..... )))))))))

Birgit am 24.7.2008 9:46

Richtigstellung

Wirklich großes Theater der Sommanachtstaraum! Ich bin begeistert. In Sachen Schwaben und Unterwäsche liegt ihr allerdings falsch. Das habe ich sogleich in einem Schwabenblog klar gestellt: http://schwabengulag.twoday.net/stories/5080432/

Schwamm drüber, bei Lichte besehen sind das nur Marginalitäten. Ich bin Euch ab sofort als getreuer Prime Time Fan verbunden!

Heike am 23.7.2008 8:35

"dreidimensionales" Theater

Hallo Ihr Einmaligen!

Das muss man erstmal schaffen ... mit den Rollen einer Doku-Soap-Sitcom ohne diese vorzustellen ein Theaterstück zu spielen, in dem dann einzelne noch eine Theaterstück aufführen ... wirklich genial. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht und freuen uns riesig, dass Eure Sommerpause vorbei ist!

Bunte Grüße (besonders an Ulla!)

Heike, Andrea & Gerti

Elke am 21.7.2008 23:12

Hallo, liebes Team,

wir kommen gerade vom "Sommanachtstraum" und befinden uns in Trance. Ihr seid der Oberhammer! Die Sprüche, der Waldorf-Dialekt - das ist genial! Wir haben sooo gelacht, lasst nicht nach!

Liebe Grüße von Peter, Elke, Andi, Micha u. Sven

baris am 13.7.2008 19:17

servus ausm allgäu!

haloooooooo kaan ich wünsche dir viel erfolg in berlin und hoffe dass ich es endlich mal schaffe wenn ich wieder bei mama in berlin bin dich live ma auf der bühne zu sehen!!

liebe grüsse ausm allgäu

baris

hau rein moruk ;)

anke krüger am 7.7.2008 23:47

endlich

man oh man - wielange lagen wir in der warteschleife..........nun endlich gibbet es neue folgen von gwsw.
schon gebucht und vorgelacht.
wir freuen uns total auf august und euren neuen mann.
wir wünschen euch erholsame,spielfreie tage.
liebe grüße aus dem prenzlberg von anke und familie und freunden.

Pezi am 3.7.2008 11:05

Sommerpauseeeeeeeeee

Was sollen wir mit einer Klimaanlage und Sitzkissen wenn ihr gar nich da seid! :D
Ne Sandy schlürfen und lustig werden!
Ich vermisse euch :(

Suvi am 2.7.2008 3:39

Viele Grüße!

Constanze und Oliver,

liebe Grüße aus der USA und schöne Ferien für euch! Die DVD ist super toll!!! Danke noch mal!

Suvi