Neuer Eintrag

Michael Laatzig am 6.12.2009 11:55

Na det lohnt sich...

Als Entwicklungshelfer in Brandenburg, lohnt sich die "Heimreise" um einen netten, unterhaltsamen Abend zu genießen. Wedding und sein Umland , spritzig und mit Augenzwinkern ,dargestellt.

Danke für den schönen Abend.. wir kommen wieder.

Sarah am 2.12.2009 13:07

Einfach große Klasse...

Habe Euch "zufällig" entdeckt und war am Sa, 28.11.09 die Nummer 33 auf der Warteliste. Aber Oliver T. (einfach großartig - Du hast einen neuen Fan) hat es möglich gemacht, dass ich noch einen Platz bekam.

Vielen Dank für den herrlichen Abend!

Sarah

andreas plank am 26.11.2009 19:48

einfach nur geil !!

zum 9.mal da --- zum 9.mal begeistert --- freu mich auf 10. 11. 12.mal ;-)) und schmmazstulle auf griechisch zu übersetzen -alle achtung!

Dirk am 21.11.2009 22:57

Einfach nur toll

Ich war heute das erste Mal im Primetimetheater und wohne eigentlich nur um die Ecke. Ich bin total begeistert und werde Euch gerne wieder und wieder besuchen. Danke für den wunderschönen Abend.

Conny am 11.11.2009 3:12

das Erste... und bestimmt nicht das letzte Mal!

Danke für dem schönen Abend, ich werde euch weiter empfehlen und meinen Besuch aus Hessen am Samstag nochmal zu euch "zwingen"! Liebe Grüße

Marlisa Hamann am 25.10.2009 14:42

Hallo Prime Time Team!

Zuerst einmal, möchte ich mich für diesen netten Abend bedanken.
Es war genial und ich bin garantiert nicht das letzte Mal bei Euch gewesen. Die Schauspielerischen Darbietungen
waren echt so herrlich erfrischend, jede in seine Rolle.
Ia, man konnte mal so richtig von Herzen wieder ablachen.

Das ist doch das, was das Leben so Lebenswert macht, und es
war sicherlich Euer Ziel, die Menschen zu begeistern, das habt Ihr erreicht. Auch Eure Bar ist sowas von nett und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Toll!!!

Das einzige was Gewöhnungsbedürftig ist, ist Eure Bestuhlung,
da man in den engen Reihen KEINE BEINFREIHEIT hat, was schlimmer
als im Flugzeug ist, also sollte Euer Flaschengeist noch einen
Wunsch frei haben, nehme ich diesen Wunsch für die Zukunft.
Ansonsten Toi,Toi,Toi für Eure Zukunft und weiter so.
Liebe Grüße Marlies Hamann

Susanne am 19.10.2009 23:45

wunderlampe

Hallo liebe Lachmuskelakrobaten,
ich habe mich heute Abend vor Lachen gekringelt und hatte wirklich eine Menge Spaß.
So eine Wunderlampe hätte man natürlich auch gern. Falls ihr bei einer Eurer nächsten Vorstellungen noch einen Wunsch frei habt, findet doch mal für mich raus, wer der attraktive Mann in der dritten Reihe/ Gangplatz war - wer mich den ganzen Abend so nett anlächelt, den würde ich sehr gern mal kennenlernen. Falls er sich meldet, könnt Ihr ihm gern meine Emailadresse geben ; )
Danke für Eure Scherze und Sketche ... da ist ein Montag nur noch halb so grausam!

Heidi am 17.10.2009 10:55

16.10.09 - Theater "haut"nah :-)

Obwohl die Mail-Reservierung für die Vorstellung "Der Tiger von Wedding" fehlgeschlagen ist, haben wir (Freundin und ich) uns trotzdem auf dem Weg zu diesem Theater gemacht.

Als ich die Schlange vor dem Theater sah, wollte ich schon umkehren, doch meine Freundin hat mich überredet, da zu bleiben.

Zwischendurch wurden alle in der Schlange stehenden sehr freundlich informiert, dass man evtl. keine Karten mehr bekommen kann.
Übrigens ... der Informant/Kassenwart ist einer der tollen Schauspieler = Allrounttalent! :-).
ALLE wurden mit Handschlag begrüßt.
Wir fühlten uns schon jetzt - obwohl wir noch keine Karten hatten - sehr wohl :-)

Und ... WIR HATTEN GLÜCK = 2 Karten ergattert :-).

Mit dem Platzsuchen gab es am Anfang ein Problem, aber durch die tolle Organisation hatten dann alle einen Platz.
Einfach super :-).

Das Theaterstück war dann natürlich die Krönung.
Einfach SPITZE :-).

Herzlichen Dank an ALLE für den schönen gelungenen Abend.

Wir kommen wieder!

Liebe Grüße aus Pankow von

Heidi :-)

Hans-Wolfgang Sperber am 13.10.2009 15:29

Tierische Unterstützung?

Liebes Primetime-Team!
Ich wohne seit 1980 im Wedding und bin begeisterter Besucher Eures Theaters. Schön, daß es so etwas Tolles hier in unserem Bezirk gibt! Ich würde Euch gerne ein wenig unterstützen.
Da ich als Tierarzt arbeite, habe ich mir gedacht, ich unterstütze "Blacky" und damit indirekt euer Team. Also, wenn ihr mit Blacky an keine feste Praxis gebunden seid, würde ich Blacky einmal im Jahr eine kostenlose Vorsorgeuntersuchung inclusive Impfung schenken.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch mal!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß an der Arbeit!

Hans-Wolfgang Sperber (Halla)

Marion am 21.9.2009 15:16

Tip des Jahrhunderts

Hallo Prime Time Theater Team,
ihr wurdet mir bei der Spreepark Führung empfohlen und ich bin so dankbar. Ich bin neu in Berlin und kenne noch nicht viele Leute und nicht viele Ecken von der Hauptstadt. Bei euch fühle ich mich sehr wohl, habe nette Leute kennengelernt und habe so gelacht wie schon lange nicht mehr.
Ich bin für den tollen Tip mit eurem Theater sehr sehr dankbar. Und Jenny die Videos zum Spreepark sind echt witzig!

Marion

Birgit am 15.9.2009 19:35

Eh, ich bin begeistord

Nach däm isch meine Heimad schon seid 33 Jahren vorlassen habe, finde isch es subber, daß isch bei Euch meine Muddersprache wieder een bisschen offrischen kann. Wenn mor eenma bei Euch war, kann mor eenfach keene Vorstellung mehr auslassen. Machd weider so, Ihr seid große Glasse. Es grießt Euch ganz lieb Birgit und gäbt bidde Blacky eene Streicheleinheid von mir.

Kraatz´scher Fanclub am 9.9.2009 16:04

wieder mehr Lachfalten...Dankeschön!!!

Leider war der Abend wie immer zu kurz. Wir waren gerade richtig in Stimmung, als der Vorhang viel. Wir bleiben euch weiterhin treu.

Elke am 26.8.2009 14:10

Burgtheaterverein-mitterfels.de

bei meinem alljährlichen Besuch in Berlin war ich natürlich auch wieder bei Euch zu Gast."das Topfmodell", war klasse und ich hab wieder super viel gelacht....vielen vielen Dank dafür!!Ich sags immer wieder...wie schade dass es Euch nicht bei uns in Niederbayern gibt. "DANKE für den schönen Abend und bis zum nächsten mal, es grüsst Euch die Elke aus Bayern"

Samuel am 24.8.2009 17:03

ROFL

Am Samstag hab ich euer Theater besucht und mich wahnsinnig amüsiert. GWSW ist echt der Knüller, leider war ich da im Urlaub und kann nicht öfter mal kommen. Macht weiter so, Spitze!

Manuela am 22.8.2009 0:58

Topfmodel einfach witzig

Supi Dupi Du. Es war einfach wieder spitze.
Mir fehlen echt die Worte.

Es darf wieder gelacht werden und das im Wedding. Was seid ihr doch alle für Rampensäue....
Jede Folge anders und immer wieder besser.
Ein Programm für jung und alt und dazwischen.
Lachen nonstop! Euch sollte es auf Rezept geben.

Macht weiter so.

Rainer Hausdorf am 19.8.2009 15:59

Einfach KLASSE!!!

Ich war mit Frau, Töchtern und Verwandten am 24.07.09 in der Vorstellung. Das war das Beste und Witzigste, was ich in den letzten 30 Jahren auf Bühne und Bildschirm gesehen habe! Wir waren alle begeistert und sprechen noch heute darüber. Leider können wir aus Köln nicht so oft nach Berlin kommen und haben deswegen nun Depressionen. Aber wir werden ein Horror-Rohr von Ronny erstehen und dann geht es uns wieder gut.
Beim nächsten Berlin-Besuch sind wir wieder bei Euch. Macht weiter so und bewahrt Euch den Berliner Mutterwitz!!
Liebe Grüße, Rainer und Familie!

Ruth Staubermann am 16.8.2009 23:45

Das Topfmodell

Hallo Ihr,war am 15.8. mit einem Freund den ich besucht habe,bei Euch in der Vorstellung.Super fand ich das,würde gerne öfter bei Euch zu Gast sein,aber das ist leider zu weit weg,bin aus NRW. Viele Grüße aus Coesfeld

Manfred am 11.8.2009 10:26

Babywunsch

Oliver, ich will ein Kind von Dir!

Maraike am 3.8.2009 18:59

Reservierte Plätze

Neben dem üblichen Lob für eure tolle Serie, wollten wir nur kurz los werden, dass es echt bedauerlich ist, wenn man 60 Minuten vor Aufführungsbeginn in den Saal kommt und 90% vorreservierte Plätze vorfindet und die dazugehörigen Personen dann erst kurz vor Vorstellungsbeginn eintrudeln. Das hat was von Mallorca und Handtüchern auf den Liegen (dann könnt ihr doch gleich Platzkarten verkaufen?).
Macht ansonsten weiter so!
Maraike und Jan

Melanie am 30.7.2009 18:58

Nur Eine Folge & Schon Süchtig !

Geil!
War zu Besuch in Berlin. Komme aus Schleswig-Holstein.
Würde gern öfters kommen. Leider nich Möglich :(

Ela am 25.7.2009 1:01

Immer wieder super

Waren heute mal wieder bei Euch und es war wie immer super. Unsere Lachmuskeln wurden wieder extrem gefordert und sind gestärkt bis zum nächsten Mal. Ihr seid echt was für jung und alt.

Euer neues Mitglied echt ganz große Klasse. Ich habe leider den Namen vergessen, bitte mal auf Eurer Internetseite vorstellen.
Kommt bestimmt noch. :-)

Bis zur nächsten Folge. Freue mich schon auf das Topfmodel.

Jacqueline Rätz am 30.6.2009 16:24

...also icke,...

...als geb. Prenzl´wichser dann Kreuzberjer dann Weddinger dann Pankower dann Reinickendorfer Göre, habe mir erlaubt meiner verkackten Prenzlwichser-Spandau-conection jute Unterhaltung anzudrohen, falls se mal in Euer Etablissement reinschauen, wa??ick hab ihnen jesacht, dass se sich vorn setzen sollen, und auch bestimmt alles verstehen können?.und vorsichtshalber nen Krankenwaagen bestellen, wg. exessiven Lachanfällen und eventueller Atemnot?.. mit andren Worten:
Es hat sauviel Spaß gemacht bei Euch und ich habe es gern weitererzählt?..und komme wieder??Dankeschön! Schakeline (Jacky)

Udo Awe am 24.6.2009 16:55

8..............9...........10..........Klasse

angenehm überrascht,
wollte eigendlich nicht zu euch,
weil der bezirk als berliner
mich etwas nachdenklich macht,
aber ihr seit gut drauf

kleiner tipp an euch googelt mal udomatisch
vielleicht könnten wir mal ein extraprogramm
auf die beine stellen mal sehen
udomatische grüße und toi toi toi
macht ja weiter so

Andre am 24.6.2009 0:33

Klasse Show

Mein Kompliment, die Folge 59 JWD ist die beste die ich bisher gesehen habe. Auch euer Umzug in die neue Location hat sich echt gelohnt!
Macht weiter so und viele Grüsse André

Ringo am 23.6.2009 17:15

Lang nichts gesehen!

Nun isses schon wieder ein paar Monate her, dass es mich zu euch in den Wedding gezogen hat. Bin ich raus?

Heute bin ich allerdings wieder da - kommt fast einer Premiere gleich. Und ich komme nicht allein! Die Frau, die ich zur besten Sendezeit ins Theater schleppe und überhaupt erst zum zweiten Mal treffen werde, kommt ausm Prenzlberg.

Seid nett zu ihr, sonst seh' ich sie nie wieder und bin dann für lange Zeit "janz weit draußen".

Kraatz´scher Fanclub am 17.6.2009 13:23

Lobeshymne

Mensch, ein Platz im Pool wäre toll gewesen, da uns vom Lachen sehr heiß war! Unsere Mundwinkel stehen immer noch in Richtung Ohren. Ihr habt Euch mal wieder selbst übertroffen. Danke für die schönen Stunden, uns werdet ihr nicht mehr los, dies ist eine Drohung!

Petra am 17.6.2009 0:22

Janz jroße Klasse!!!

Völlig entzückt und mit von Lachen schmerzenden Bauchmuskeln bin ich heute Abend aus eurer Vorstellung gekommen! Ich war zum ersten Mal da und danke meiner Schwester Silke auf ewig, dass sie mich zu euch in den Wedding geführt hat. Jetzt bin ich total angefixt und verspreche, keine Folge eurer umwerfenden Sitcom zu verpassen. Tausend Dank für diesen wundervollen Abend!!!

gabi am 13.6.2009 0:16

wunderbar

Seit langer Zeit habe ich mich nicht mehr sooooo amüsiert !!! Danke!

Aude David am 6.6.2009 11:04

un grand merci

ich habe euch entdeckt erst am 26. mai bei den friecks...und so gelacht wie seit sehr langem nicht mehr!

Habt dank für eure kunst und auch danke an boris und lea für die tolle einladung.

jetzt schicke ich mann und sohn in gutes wedding, schlechtes wedding und bin jetzt schon neidisch.

aude, französin und berlinerin

alex am 5.6.2009 20:31

hallo friecks

wir waren nach langer zeit endlich mal wieder bei euch und hatten einen richtig schönen abend - glückwunsch zu der neuen location!!
super war auch die bar, das neue welt-format, das drumherum und natürlich IHR!

bis demnächst
viele grüße aus köln
silke & alex