Neuer Eintrag

Samuel am 24.8.2009 17:03

ROFL

Am Samstag hab ich euer Theater besucht und mich wahnsinnig amüsiert. GWSW ist echt der Knüller, leider war ich da im Urlaub und kann nicht öfter mal kommen. Macht weiter so, Spitze!

Manuela am 22.8.2009 0:58

Topfmodel einfach witzig

Supi Dupi Du. Es war einfach wieder spitze.
Mir fehlen echt die Worte.

Es darf wieder gelacht werden und das im Wedding. Was seid ihr doch alle für Rampensäue....
Jede Folge anders und immer wieder besser.
Ein Programm für jung und alt und dazwischen.
Lachen nonstop! Euch sollte es auf Rezept geben.

Macht weiter so.

Rainer Hausdorf am 19.8.2009 15:59

Einfach KLASSE!!!

Ich war mit Frau, Töchtern und Verwandten am 24.07.09 in der Vorstellung. Das war das Beste und Witzigste, was ich in den letzten 30 Jahren auf Bühne und Bildschirm gesehen habe! Wir waren alle begeistert und sprechen noch heute darüber. Leider können wir aus Köln nicht so oft nach Berlin kommen und haben deswegen nun Depressionen. Aber wir werden ein Horror-Rohr von Ronny erstehen und dann geht es uns wieder gut.
Beim nächsten Berlin-Besuch sind wir wieder bei Euch. Macht weiter so und bewahrt Euch den Berliner Mutterwitz!!
Liebe Grüße, Rainer und Familie!

Ruth Staubermann am 16.8.2009 23:45

Das Topfmodell

Hallo Ihr,war am 15.8. mit einem Freund den ich besucht habe,bei Euch in der Vorstellung.Super fand ich das,würde gerne öfter bei Euch zu Gast sein,aber das ist leider zu weit weg,bin aus NRW. Viele Grüße aus Coesfeld

Manfred am 11.8.2009 10:26

Babywunsch

Oliver, ich will ein Kind von Dir!

Maraike am 3.8.2009 18:59

Reservierte Plätze

Neben dem üblichen Lob für eure tolle Serie, wollten wir nur kurz los werden, dass es echt bedauerlich ist, wenn man 60 Minuten vor Aufführungsbeginn in den Saal kommt und 90% vorreservierte Plätze vorfindet und die dazugehörigen Personen dann erst kurz vor Vorstellungsbeginn eintrudeln. Das hat was von Mallorca und Handtüchern auf den Liegen (dann könnt ihr doch gleich Platzkarten verkaufen?).
Macht ansonsten weiter so!
Maraike und Jan

Melanie am 30.7.2009 18:58

Nur Eine Folge & Schon Süchtig !

Geil!
War zu Besuch in Berlin. Komme aus Schleswig-Holstein.
Würde gern öfters kommen. Leider nich Möglich :(

Ela am 25.7.2009 1:01

Immer wieder super

Waren heute mal wieder bei Euch und es war wie immer super. Unsere Lachmuskeln wurden wieder extrem gefordert und sind gestärkt bis zum nächsten Mal. Ihr seid echt was für jung und alt.

Euer neues Mitglied echt ganz große Klasse. Ich habe leider den Namen vergessen, bitte mal auf Eurer Internetseite vorstellen.
Kommt bestimmt noch. :-)

Bis zur nächsten Folge. Freue mich schon auf das Topfmodel.

Jacqueline Rätz am 30.6.2009 16:24

...also icke,...

...als geb. Prenzl´wichser dann Kreuzberjer dann Weddinger dann Pankower dann Reinickendorfer Göre, habe mir erlaubt meiner verkackten Prenzlwichser-Spandau-conection jute Unterhaltung anzudrohen, falls se mal in Euer Etablissement reinschauen, wa??ick hab ihnen jesacht, dass se sich vorn setzen sollen, und auch bestimmt alles verstehen können?.und vorsichtshalber nen Krankenwaagen bestellen, wg. exessiven Lachanfällen und eventueller Atemnot?.. mit andren Worten:
Es hat sauviel Spaß gemacht bei Euch und ich habe es gern weitererzählt?..und komme wieder??Dankeschön! Schakeline (Jacky)

Udo Awe am 24.6.2009 16:55

8..............9...........10..........Klasse

angenehm überrascht,
wollte eigendlich nicht zu euch,
weil der bezirk als berliner
mich etwas nachdenklich macht,
aber ihr seit gut drauf

kleiner tipp an euch googelt mal udomatisch
vielleicht könnten wir mal ein extraprogramm
auf die beine stellen mal sehen
udomatische grüße und toi toi toi
macht ja weiter so

Andre am 24.6.2009 0:33

Klasse Show

Mein Kompliment, die Folge 59 JWD ist die beste die ich bisher gesehen habe. Auch euer Umzug in die neue Location hat sich echt gelohnt!
Macht weiter so und viele Grüsse André

Ringo am 23.6.2009 17:15

Lang nichts gesehen!

Nun isses schon wieder ein paar Monate her, dass es mich zu euch in den Wedding gezogen hat. Bin ich raus?

Heute bin ich allerdings wieder da - kommt fast einer Premiere gleich. Und ich komme nicht allein! Die Frau, die ich zur besten Sendezeit ins Theater schleppe und überhaupt erst zum zweiten Mal treffen werde, kommt ausm Prenzlberg.

Seid nett zu ihr, sonst seh' ich sie nie wieder und bin dann für lange Zeit "janz weit draußen".

Kraatz´scher Fanclub am 17.6.2009 13:23

Lobeshymne

Mensch, ein Platz im Pool wäre toll gewesen, da uns vom Lachen sehr heiß war! Unsere Mundwinkel stehen immer noch in Richtung Ohren. Ihr habt Euch mal wieder selbst übertroffen. Danke für die schönen Stunden, uns werdet ihr nicht mehr los, dies ist eine Drohung!

Petra am 17.6.2009 0:22

Janz jroße Klasse!!!

Völlig entzückt und mit von Lachen schmerzenden Bauchmuskeln bin ich heute Abend aus eurer Vorstellung gekommen! Ich war zum ersten Mal da und danke meiner Schwester Silke auf ewig, dass sie mich zu euch in den Wedding geführt hat. Jetzt bin ich total angefixt und verspreche, keine Folge eurer umwerfenden Sitcom zu verpassen. Tausend Dank für diesen wundervollen Abend!!!

gabi am 13.6.2009 0:16

wunderbar

Seit langer Zeit habe ich mich nicht mehr sooooo amüsiert !!! Danke!

Aude David am 6.6.2009 11:04

un grand merci

ich habe euch entdeckt erst am 26. mai bei den friecks...und so gelacht wie seit sehr langem nicht mehr!

Habt dank für eure kunst und auch danke an boris und lea für die tolle einladung.

jetzt schicke ich mann und sohn in gutes wedding, schlechtes wedding und bin jetzt schon neidisch.

aude, französin und berlinerin

alex am 5.6.2009 20:31

hallo friecks

wir waren nach langer zeit endlich mal wieder bei euch und hatten einen richtig schönen abend - glückwunsch zu der neuen location!!
super war auch die bar, das neue welt-format, das drumherum und natürlich IHR!

bis demnächst
viele grüße aus köln
silke & alex

Christopher am 2.6.2009 21:30

Derniere - letzte Show im alten Theater

Hallo ihr lieben,

es war wirklich ein wunderschöner Abend mit euch. Der letzte Abend im alten Theater... Die Zugabe zusammen mit Jenny, die Wunderkerzen am Ende, ... alles zusammen eine wunderschöne Derniere.

Ich freue mich schon auf das neue Theater. Das was wir in den Pausen schon sehen durften sieht wirklich seeeeeeeehr vielversprechend aus.

Bis im neuen Theater.
LG Christopher

Jo am 2.6.2009 21:30

Friecks am 23.5.

Schöne neue Spielstätte, schön dass der Empfang noch der gleiche ist ;-)
die Friecks.... na ja ziemlich abgedroschene Aneinandereihung der ewig bekannten Klischees über diese Zeit. In vielen Filmen und Theaterstücken verbraten und bei euch nicht besonders umgesetzt. warte fiebernd auf die nächste GWSW
gruß
jojo

Sandra Rohner am 2.6.2009 21:30

Gratuliere!

Hallo liebe PrimeTimer,

wisst Ihr, dass Ihr das Intro für den 60-Jahre-BRD-Artikel des Economist seid?

Hier:
http://www.economist.com/world/europe/displaystory.cfm?story_id=13702891

Beste Grüße
Sandra Rohner

Cindy am 2.6.2009 21:30

Unverbesserlich...

... und absolut genial. :) Wir waren bei 'The Friecks' gestern abend. Hammermässig und hochwitzig... mehr muss man nicht sagen. Gut gemacht und weiter so. Danke für den Abend.

chrissie am 2.6.2009 21:30

tolle show - toller abend

hallo ihr lieben

es war wieder einmal eine gelungene und sehr spassige vorstellung.
in drei wochen sehen wir uns wieder, dass könnt ihr mir aber glauben.

und kaan - danke für den schönen abend und das tolle kompliment - kann ich nur zurückgeben und mich auf das nächste freuen.

tschüssie

Der Vati am 23.5.2009 22:06

"alter Schnuller" ,oder besser "Ali Baba" , mein Freund Kaan

Himmelfahrt fährt der Vati nach Berlin.
Hoffe Du hast FREI.
Bis dahin "halt ihn senkrecht" und bleib der Alte...

Suvi am 23.5.2009 22:06

Liebe Grüße aus Finnland!

Hallo ihr lieben!

Wie geht's euch? Schön zu sehen, dass das Theater immer noch gut weiter läuft! Ich werde im Sommer zum Besuch kommen und dann steht auch Prime Time auf dem Programm!
Bin nähmlich gar nicht nach USA gelandet, sondern bin zurück nach Finnlad. Aber besser so, bin auch näher zu Berlin!
Lass euch gut gehen, liebe Grüße!

Suvi

Christopher am 23.5.2009 22:06

Preview

Hi ihr lieben,

die Preview gestern Abend war traumhaft. Das neue Theater ist sooooooo schön geworden. So gemütlich. Die Farben, die schicke Bar, das moderne Theater, die Technik, die Tafel überm Eingang... ein ganz tolles Gesamtkunstwerk.

Macht weiter so!

LG
Christopher

Paul am 23.5.2009 22:06

Senf zur neuen Location

Moin, ich hab gestern zum ersten mal die neue spielstätte begutachtet. mir gefallen die räumlichkeiten. da wurde ja einiges investiert. ich war erlich gesagt auch erleichtert, dass das flair dennoch erhalten bleibt.

gut gemacht, Paul.

Ralf Schultheiß am 23.5.2009 22:06

Beste Unterhaltung

Ich habe mir gestern "Die Friecks" angesehen. Tiefsinnfreie Unterhaltung der kurzweiligsten Art. Interkultureller Wortwitz, erstklassige Persiflagen mit kleinen Sticheleien. Bei allem enger Kontakt zum Publikum und schlagfertiger Talk.Genau was ich gestern brauchte.

Danke

PS: werde mir demnächst auch euer GWSW ansehen

Carlo am 3.4.2009 23:10

Grüße an Kaan und die Anderen

Hallo Kaan,
wollte mich nur bedanken für die nette Unterhaltung heute Abend und
ich komme auch bald wieder.
Frohe Ostern Carlo

Pam am 12.2.2009 8:57

Hu-Hu, ich bins euer neuer Fan,

nun also ist zu berichten, dass ich seit Dienstag Abend auch infiziert bin von Eurem Prime-Time-Virus. Der wird offenbar nicht nur durch hypnotische Einflüsse während des Programms sondern auch ganz konventionell durch direkten Körperkontakt übertragen.Da vermutlich sofort mutierend gibt es offenbar auch keine andere Therapie gegen diesen Virus als reine Symptomlinderung (durch regelmäßige Besuche bei Euch).
"Murat" erinnert sich gaaaanz bestimmt, während seines Intros muss ich ihn wohl mit so schreckensgeweiteten Augen fixiert haben, dass er schnell zu mir schwebte, um mir mit den Worten "brauchst keine Angst zu haben" die linke Schulter zu tätscheln.Okay, okay- man kann ja nie wissen.Ich will keineswegs zu viel verraten, aber ganz schnell ist mir klar geworden, warum die gemütlichen Stühlchen und gepolsterten Sesselchen nur im Bar-Bereich zu finden sind - und die Bebankung im Auftrittsraum zumindestens feucht abwischbar erscheint - hmmm - also die Erklärung habe ich wohl auch nachzuliefern: obschon sonst nicht zur Inkontinenz neigend muss ich gestehen spätestens beim Auftritt des post-DDR-traumatisierten und zudem an Sozialphobie leidenden Wedding-Sheriffs am Tag des offenen Knastes alle Mühe zur gleichzeitigen Koordination von Lach- und Blasenmuskulatur aufgewendet zu haben. Übrigens diesmal ging alles gut aus und ich freue mich auf die nächste Folge. Tschöne Grüsse auch, vom nördlichen Stadtrand Berlins (um Brrrrandenburg zu sagen) von einer Interims-Weddingerin mit gelegentlichem Heimweh ...

Oliver Tautorat am 9.2.2009 11:57

Wellnessgutscheine

gibts an der Bar und im Büro. Damit verschenken Sie einen Eintritt und ein Getränk.