Neuer Eintrag

Uwe am 9.5.2010 0:19

süchtig

Ich habe euch heute zum erstenmal besucht. Die Karten habe ich zu meinem 40. Geburtstag geschenkt bekommen. Jetzt bin ich mit doch noch infiziert. Ich hatte doch immer so aufgepasst. hmm. Ihr macht süchtig, vielen Dank für den schönen Abend. Die nächsten Karten kaufe ich mir selbst, denn, ISCH KOMME WIEDER!!
Viele Grüße, Uwe.

Birgit am 12.4.2010 0:14

Du lieber Himmel...

... was hab ich da nur angefangen?
Jetzt muss ich natürlich immer hin und jede Folge sehen!

Gut, dass ich das Fernsehen zu Hause abgeschafft habe. Für die gesparten GEZ Gebühren geh ich jetzt ein paar mal mehr ins Theater.

da schwiizer am 31.3.2010 18:21

Isch super gsi

Grüezi metnand

Isch uhura geil gsi und ha müssa ur viel lacha.
Wenn Ig widr z'Bärli bi, kumm i widr vorbi!

Schöni Grüas us da Schwiiz

Christel Hif am 29.3.2010 15:32

Immerwieder toll

Bei mir fing es so an, wie bei fast Jedem. Ich wurde mitgenommen. Und so, wie man einen Stein ins Wasser wirft, der Wellen schlägt, uferte es auch bei mir aus. Erst wurden Arbeitskollegen meinerseits eingeladen, die haben auch wieder Bekannte eingeladen, jetzt wird die Familie mitgeschleift.
Weil Ihr einfach gut seit. Weil man Jedem, dem man was Gutes tun will, Eurem Theater nahe bringen will. Wahrscheinlich müsst Ihr in nächster Zeit wieder umziehen, weil auch diese Räumlichkeiten nicht mehr ausreichen werden.

Johannes am 28.3.2010 23:39

Moin

Sehr geil Leute weiter so!
War mein erstes Mal heute.
Komme ausm Guantanamo der Langeweile:)
und fands richtig klasse bei euch.
Besonders die Prenzlwichser haben mir gut gefallen.
LG

Anne Petzold am 23.3.2010 12:33

Weddinger mit Leib und Seele und Uckermärker Blut

Hallo Ihr,

ich war bisher schon drei mal bei GWSW und ich liebe es, viele sehen den Wedding als eben unkrativ und dumm aber ihr zeigt es allen das es auch anders sein kann, ich lebe seit 13 Jahren im Wedding und seit dem entdecke ich immer mehr von schönen Wedding der mehr als nur einen Buchladen hat man muss nur suchen dann findet man alles was man braucht im Wedding (bis auf ein paar gute Clubs und Bars evtl). Noch mal danke und als Templiner mit Verwandschaft in Hassleben schmunzel ich mal über den Katholischen Pfarrer mit Familie....Macht weiter so meine ganze Familie ist ein riesen Fan von euch...Mein Vater und ich haben euch schon als Klingelton....und achso nicht alle der Post haben FDP gewählt...ich hab bei mir nachgefragt...*schmunzel*

Liebe Grüße
Anne Petzold

Tanja Schöning am 17.3.2010 20:30

Danke!!!

Hallo liebe Weddinger!
Vielen Dank für Eure schnelle Post!!! Habe am Sonntag bei Euch bestellt und am Dienstag war schon alles hier! Wat`n Service...
Tausend Dank!!!

Helmut Herforth am 2.3.2010 18:43

Ein toller Abend

Hallöchen,Ihr seit eine tolle Truppe!
Am Sonntag den 28.2.2010 haben wir mal wieder unseren alten
Kiez besucht und hatten das wirklich tolle Vergnügen in Eurem
Theater, mit "Tränen lachen" und "Schenkel klopfen", eine
schöne "Verabschiebung" gesehen zu haben!!
Macht weiter so!! Wir sind bald wieder am Wedding.
Es verabschieden sich...bis neulich...
Helmut und Gertraud Herforth

de Anni am 18.2.2010 10:54

Eenmal dajewesen...

... und jleich een Fan jeworden. Ick komme wieder!!!

Ibrahim Irmak am 16.2.2010 0:29

"Das Erste mal"

Hallo "Gutes Wedding, Schlechtes Wedding"

Vielen Dank für den sehr sehr Unterhaltsamen Abend. Wer nicht im Prime Time Theater war, der verpasst in seinem Leben eine Menge!! Und viele Grüße an "Piroschka-Frau Schinkel-Katrin" und an alle anderen.
Alles Gute für die Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Die Truppe im oberen linken Eck mit den "auffälligen" Klatschrhytmen:-)

Sabine u. Detlef Thielke am 4.2.2010 22:41

Einmal prime time, immer prime time

Wir kommen eigentlich aus Braunschweig. Da wir bei einem Besuch unserer Tochter, die seit einem Jahr im Wedding wohnt, kulturell mal etwas "erleben" wollten, sind wir zwangsläufig auf euch gestoßen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir bei unserem nächsten Besuch mit Sicherheit wieder bei euch vorbeischauen. Liebe Grüße von Detlef (bei der Vorstellung am 31.01.2010 auf der "Pole Position Nr.2")

john am 7.1.2010 9:53

preim theim - find ick jut



afterlook vom "krüppenspiel"
seh ick de weihnachsjeschichte aus janz neun ogen...

hat mia jefallen!

alle allet tolle für dit neue jahr,
noch weiter als so und grüßt mir nju jork (-;

dat john

Karina am 29.12.2009 1:44

Date mit Onkel Ahmet

Liebes Prime Time Theater,

war gestern zum zweiten mal mit Freunden da. Bin ja total begeistert von Alex. Sein türkischer Onkel ist so niedlich - mit dem hätte ich gerne mal ein Date. Und dann, im nächsten Moment, spielt er einen hüfteschwingenden Vorzeigeschwulen. Was für eine Körperbeherrschung! Großes Kompliment!
Wir kommen wieder.
Beste Grüße, Karina

Manuela am 23.12.2009 1:00

Ulla for President

Liebes Prime Time-Team,

bin gerade zurück von einem super "prime time abend". Und alle waren mal wieder super gut.
Aber Constanze als Ulla, einfach der Brüller. Wir haben Tränen gelacht. Die UnterHaltungsUlla hat ihrem Namen wirklich alle Ehre gemacht. Ich könnt mich jetzt noch wegpacken.

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und fürs neue Jahr alles Gute und vor allem weiterhin so viel Spaß am Unterhalten und viele viele neue Ideen für viele viele neue Folgen.

Liebe Grüße

Manuela

Angela Wittenzellner am 16.12.2009 17:08

Prime Time - eine Sensation

Habe bis jetzt 3 Folgen geniessen dürfen und bitte um mindestens 100 weitere. Freue mich schon jetzt auf das Krüppenspiel.
Macht weiter so!!!!!!!!!!

Tobias am 15.12.2009 17:36

Wircklich cool

Es war wircklich cool

Bianca am 8.12.2009 7:27

Das etwas andere Theater, aber super!

es ist zwar ein etwas anderes Theater, aber hat eine tolle Stimmung, super Unterhaltung, man kann sich köstlich amüsieren. In jeder Hinsicht ein toller Erfolg, macht weiter so, ich werde
meinen Freunden, Bekannten und Verwandten von euch erzählen wie toll es bei euch ist, der Besuch lohnt sich auf alle Fälle, das Theater hat ein ganz besonderen Charme, faszinierend.

Sven am 7.12.2009 13:39

Grossartig

Wir wurden am 5.12.09 eingeladen und waren somit das erste mal bei euch zu Besuch und wir kommen wieder !!
Wir sind neue Fans !

In diesem Sinne " ich fühl euch " hahah

LG
Sven und Nicole

Michael Laatzig am 6.12.2009 11:55

Na det lohnt sich...

Als Entwicklungshelfer in Brandenburg, lohnt sich die "Heimreise" um einen netten, unterhaltsamen Abend zu genießen. Wedding und sein Umland , spritzig und mit Augenzwinkern ,dargestellt.

Danke für den schönen Abend.. wir kommen wieder.

Sarah am 2.12.2009 13:07

Einfach große Klasse...

Habe Euch "zufällig" entdeckt und war am Sa, 28.11.09 die Nummer 33 auf der Warteliste. Aber Oliver T. (einfach großartig - Du hast einen neuen Fan) hat es möglich gemacht, dass ich noch einen Platz bekam.

Vielen Dank für den herrlichen Abend!

Sarah

andreas plank am 26.11.2009 19:48

einfach nur geil !!

zum 9.mal da --- zum 9.mal begeistert --- freu mich auf 10. 11. 12.mal ;-)) und schmmazstulle auf griechisch zu übersetzen -alle achtung!

Dirk am 21.11.2009 22:57

Einfach nur toll

Ich war heute das erste Mal im Primetimetheater und wohne eigentlich nur um die Ecke. Ich bin total begeistert und werde Euch gerne wieder und wieder besuchen. Danke für den wunderschönen Abend.

Conny am 11.11.2009 3:12

das Erste... und bestimmt nicht das letzte Mal!

Danke für dem schönen Abend, ich werde euch weiter empfehlen und meinen Besuch aus Hessen am Samstag nochmal zu euch "zwingen"! Liebe Grüße

Marlisa Hamann am 25.10.2009 14:42

Hallo Prime Time Team!

Zuerst einmal, möchte ich mich für diesen netten Abend bedanken.
Es war genial und ich bin garantiert nicht das letzte Mal bei Euch gewesen. Die Schauspielerischen Darbietungen
waren echt so herrlich erfrischend, jede in seine Rolle.
Ia, man konnte mal so richtig von Herzen wieder ablachen.

Das ist doch das, was das Leben so Lebenswert macht, und es
war sicherlich Euer Ziel, die Menschen zu begeistern, das habt Ihr erreicht. Auch Eure Bar ist sowas von nett und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Toll!!!

Das einzige was Gewöhnungsbedürftig ist, ist Eure Bestuhlung,
da man in den engen Reihen KEINE BEINFREIHEIT hat, was schlimmer
als im Flugzeug ist, also sollte Euer Flaschengeist noch einen
Wunsch frei haben, nehme ich diesen Wunsch für die Zukunft.
Ansonsten Toi,Toi,Toi für Eure Zukunft und weiter so.
Liebe Grüße Marlies Hamann

Susanne am 19.10.2009 23:45

wunderlampe

Hallo liebe Lachmuskelakrobaten,
ich habe mich heute Abend vor Lachen gekringelt und hatte wirklich eine Menge Spaß.
So eine Wunderlampe hätte man natürlich auch gern. Falls ihr bei einer Eurer nächsten Vorstellungen noch einen Wunsch frei habt, findet doch mal für mich raus, wer der attraktive Mann in der dritten Reihe/ Gangplatz war - wer mich den ganzen Abend so nett anlächelt, den würde ich sehr gern mal kennenlernen. Falls er sich meldet, könnt Ihr ihm gern meine Emailadresse geben ; )
Danke für Eure Scherze und Sketche ... da ist ein Montag nur noch halb so grausam!

Heidi am 17.10.2009 10:55

16.10.09 - Theater "haut"nah :-)

Obwohl die Mail-Reservierung für die Vorstellung "Der Tiger von Wedding" fehlgeschlagen ist, haben wir (Freundin und ich) uns trotzdem auf dem Weg zu diesem Theater gemacht.

Als ich die Schlange vor dem Theater sah, wollte ich schon umkehren, doch meine Freundin hat mich überredet, da zu bleiben.

Zwischendurch wurden alle in der Schlange stehenden sehr freundlich informiert, dass man evtl. keine Karten mehr bekommen kann.
Übrigens ... der Informant/Kassenwart ist einer der tollen Schauspieler = Allrounttalent! :-).
ALLE wurden mit Handschlag begrüßt.
Wir fühlten uns schon jetzt - obwohl wir noch keine Karten hatten - sehr wohl :-)

Und ... WIR HATTEN GLÜCK = 2 Karten ergattert :-).

Mit dem Platzsuchen gab es am Anfang ein Problem, aber durch die tolle Organisation hatten dann alle einen Platz.
Einfach super :-).

Das Theaterstück war dann natürlich die Krönung.
Einfach SPITZE :-).

Herzlichen Dank an ALLE für den schönen gelungenen Abend.

Wir kommen wieder!

Liebe Grüße aus Pankow von

Heidi :-)

Hans-Wolfgang Sperber am 13.10.2009 15:29

Tierische Unterstützung?

Liebes Primetime-Team!
Ich wohne seit 1980 im Wedding und bin begeisterter Besucher Eures Theaters. Schön, daß es so etwas Tolles hier in unserem Bezirk gibt! Ich würde Euch gerne ein wenig unterstützen.
Da ich als Tierarzt arbeite, habe ich mir gedacht, ich unterstütze "Blacky" und damit indirekt euer Team. Also, wenn ihr mit Blacky an keine feste Praxis gebunden seid, würde ich Blacky einmal im Jahr eine kostenlose Vorsorgeuntersuchung inclusive Impfung schenken.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch mal!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß an der Arbeit!

Hans-Wolfgang Sperber (Halla)

Marion am 21.9.2009 15:16

Tip des Jahrhunderts

Hallo Prime Time Theater Team,
ihr wurdet mir bei der Spreepark Führung empfohlen und ich bin so dankbar. Ich bin neu in Berlin und kenne noch nicht viele Leute und nicht viele Ecken von der Hauptstadt. Bei euch fühle ich mich sehr wohl, habe nette Leute kennengelernt und habe so gelacht wie schon lange nicht mehr.
Ich bin für den tollen Tip mit eurem Theater sehr sehr dankbar. Und Jenny die Videos zum Spreepark sind echt witzig!

Marion

Birgit am 15.9.2009 19:35

Eh, ich bin begeistord

Nach däm isch meine Heimad schon seid 33 Jahren vorlassen habe, finde isch es subber, daß isch bei Euch meine Muddersprache wieder een bisschen offrischen kann. Wenn mor eenma bei Euch war, kann mor eenfach keene Vorstellung mehr auslassen. Machd weider so, Ihr seid große Glasse. Es grießt Euch ganz lieb Birgit und gäbt bidde Blacky eene Streicheleinheid von mir.

Kraatz´scher Fanclub am 9.9.2009 16:04

wieder mehr Lachfalten...Dankeschön!!!

Leider war der Abend wie immer zu kurz. Wir waren gerade richtig in Stimmung, als der Vorhang viel. Wir bleiben euch weiterhin treu.