Neuer Eintrag

Fabienne am 27.2.2011 20:14

Hochzeit

Heii
Es war zwar schon etwas länger her aber es war voll hammer
Ich bin die Tochter von dem Hochzeitspaar also die Tochter von Guido .
Dieser Abend war einfach der Beste Abend den man sich vorstellen konnte . Ihr habt es echt drauf .
Schöne Grüße Fabienne

Olaf Burow am 24.2.2011 2:01

20.02.2011 Ditt is Bärlin...oder doch Arizona?

Also wir haben uns wie Bolle amüsiert. Mann war ditt Klasse. Durch wohlwollende Berichte meiner Kollegen war ich "vorgewarnt", aber Eure Show schlägt dem Fass den Boden aus!!! Ihr habt 2 Dauerkartenkäufer mehr!!! Sorry, aber ich werde diesen Abend vor niemanden verschweigen! Danke für den schönen Abend!
LG Olli aus Punk-ow & Anne aus Könntihrdraufzählendorf.

Manuela am 21.2.2011 14:05

Einfach großartig!!!!

Liebes Prime-Time-Team,

ich bin schon lange ein Fan von Euch und besuche auch fast regelmäßig die Folgen. Aber die gestrige Folge "Im wilden Wedding" war einfach großartig. Wir hatten gestern große Freude an dem Stück und wünschen weiterhin viel Spaß!

Viele Grüße
Manuela

Anja Göbel am 26.1.2011 21:57

Theater mal janz anders!

Hallo liebes PrimeTime-Team,

Freunde und Bekannte hatten zwar zuvor schon berichtet, dass es bei Euch einfach nur genial ist, aber gestern konnte ich mir erstmalig ein eigenes Bild machen! Ich muss echt sagen, so viel gelacht habe ich bei einer Veranstaltung schon lange nicht mehr!
Die Aufmachung, Euer Miteinander, die Handlung, die Dialoge - alles zusammen ist einfach mal was Anderes und so klasse!!
Es muss ein Höllenaufwand sein, das alles so einzustudieren und wiederzugeben - ich bin jedenfalls dankbar dafür und werde sicher zum neuen Stammgast!

Viele Grüße von der Penzlwichserin
Anja Göbel

Rita El-Sarraf am 25.1.2011 22:16

Unterhaltung pur

Hallo Ihr Genialen!

Jetzt waren meine Freundin und ich zum 3.Mal bei Euch zu Gast.
Wirklich es macht süchtig... obwohl der Heimweg, meine Freundin muss nach Neukölln und ich noch weiter bis Rudow, eine kleine Weltreise mit Ende im letzten Bus oder ersten Nachtbus ist, sind die Abende immer fantastisch dankeschön und weiter so.

Rita und Marina

Maddin am 25.1.2011 10:21

Prime Time

Ich möchte hier ein Lob aussprechen! Ich war gestern das erste Mal bei Euch.
Das persönliche, das unverkrampfte und das nicht-hochnäsige Flair, was Euer Theater hat, finde ich toll!
Ihr seid scheinbar eine gute Truppe, die viel Zeit investiert, um das ganze auf die Beine zu stellen. Wir haben gerätselt, wie man das so hinkriegt, nebenbei noch probt und was sonst alles dazu gehört.. Großen Respekt!

Ich hoffe für Euch, dass es trotz der Beendigung der Förderung gut weitergeht!

Grüße aus dem (verhassten) Prenzlauer Berg.. ;)

Maddin

Heiner Winkeler am 23.1.2011 22:02

Lachmuskelkater

Hallo,Heiner und Moni aus Pankow sind absolute Fans von euch.
Wir haben nach jeder Show am nächsten Tag Lachmuskelkater,ausserdem küsst keine so schön kratzig wie Tina Tonne.
Weiter so

Birgit am 20.1.2011 20:14

7 Jahre und immer wieder genial

Schon seit so vielen Jahren schenkt ihr uns eine wundervolle Show, die nie langweilig wird und man merkt euch auch nach Jahren an, dass ihr noch mit Spass an die Sache geht.
Immer wenn ich nun einen kinderfreien Abend habe, komme ich zu euch mit meinem Mann und wir genießen den Abend, besser kann man einen Abend kaum fuellen.
Somit hoffe ich auch weitere unterhaltsame 7 Jahre und wuensche euch alles Gute.
Gruesse aus Pankow von Birgit und Co.

Martina Folmert am 15.1.2011 0:01

7 Jahre GWSW

Es gibt nur sehr wenige Folgen, die wir versäumt haben in den letzten Jahren. Und wir können Euch bescheinigen, Ihr seid u n s c h l a g b a r !!!
Ihr seid ein tolles Team mit einer sagenhaften Vielseitigkeit, einfach bewundernswert!

Danke für die viele schönen Stunden, die wir schon bei Euch verbringen durften und wir freuen uns auf mehr; hoffentlich bald wieder mit Eurer bezaubernden Constanze. Aber wir verstehen natürlich nur zu gut, dass ein Baby in jedem Falle Vorrang hat. Glückwunsch noch einmal von ganzem Herzen!

Euch allen, nicht zu vergessen Eure tollen Barfrauen und -männer, wünschen wir weiterhin viel viel Erfolg!!!
Martina und Peter

Carsten und Heike aus Spandau am 14.1.2011 23:57

Heidewitzka Tina ;-)

Hallo,

wir haben es gerade so noch nach Spandau geschafft...Vielen Dank für diesen wundervollen Abend. Es hat uns super gefallen. Unser besonderer Dank gilt Oliver, ein perfekter Gastgeber, aber auch wegen des gewonnenen Ballistos. Wir kommen wieder...
Hey Oliver, ich muss ja noch die Ordner abholen ;-).

Und das Beste kam für mich (Carsten) als Schlusswort:

Heidewitzka, einfach nur geil...

Wo habt Ihr denn dieses Dinowort ausgegraben? Danke an Fee.

Macht weiter so.

Heike und Carsten

Karla und Karin am 10.1.2011 20:11

Happy Birthday

wir senden Euch eine imaginäre Geburtstagstorte und wünschen alles Gute zum 7. Bühnenjubiläum.

Macht weiter wie bisher und lasst Euch nicht verbiegen.

Wir sind süchtig nach Euch.

Karla und Karin

Barbara Fellgiebel am 19.12.2010 20:21

weihnachtspause???

oh nee - das darf ja wohl nicht wahr sein? ihr habt (sicher und zweifellos wohlverdiente) weihnachtspause und hier empfehle ich euch aus portugal nach frankreich an leute, die erst am 23.12. nach berlin kommen?!?!?
wie sehr traurig - welch verlust
dennoch: ich wuensche euch die weihnachten, die ihr wollt!
und suche euch spätestens im sommer wieder auf und heim.
mit herzlichen algarvegruessen

bf

Kraatz´scher Fanclub am 15.12.2010 18:19

Alle Monate wieder....

kommen wir regelmäßig und verpassen keine Vorstellung. Unsere Begeisterung reißt nicht ab und der Theatergängerclub wird immer größer. Wir besuchen euch auch wieder im neuen Jahr, wenn die neuen Folgen starten.

Trotz mühseliger Schlacht um die besten Plätze in der ersten und zweiten Reihe werdet ihr uns nicht mehr los.

Maria&Steffy am 13.12.2010 13:08

Lebkuchen

So, heute abend gibt es die versprochenen Plätzchen :)
Freun uns schon...

Gruß aus Potsdam

Heike und Willy am 8.12.2010 20:02

Endlich kommen wir wieder

Hallo!
es ist endlich mal wieder soweit nach dreimonatiger Abwesenheit kommen wir am Samstag wieder zu euch um unsere Lachmuskeln aufzubauen. die Vorfreude auf euch ist riesengroß
Lg Heike und Willy

Gerd Runge Berlin -Rudow am 28.11.2010 12:08

27.11.2010

Hey Leute; hatten Besuch aus der Heimat (die Fischköppe aus Hamburg) waren im Prime Time; ein wunderbarer Abend; suuuper!
weiter so;
Grüße aus Rudow
Gerd Runge

sabine brammertz am 1.11.2010 8:03

freu mich schon

hej, noch kenn ich euch gar nicht, hab aber schon sooo viel gehört, daß ich mich RIESIG auf meine persönliche GWSW-premiere freue!!! bis bald sab:)ne, wedding

Maria am 31.10.2010 12:01

Die Potsdamer kommen

Heute ist es wieder soweit, die monatliche Ladung GWSW.
Wir freuen uns wieder riesig ;)

Bis nachher :o)
Die Potsdamer Mädels

Martin am 29.10.2010 11:38

Tippfehler

bei Eurer Bilder-"Gallerie" ist ein "L" zuviel reingerutscht - das ist doch gar nicht so gallig, was Ihr da zu zeigen habt .. also besser "Galerie"... ;-)

Doris am 28.10.2010 13:34

Schade

Wir sind bereits nach 2 gesehenen Folgen absolut süchtig! GWSW ist einfach nur gut! Leider wohnen wir nicht gerade um die Ecke (Heidelberg) und sind nun total traurig, dass es für unseren nächsten Berlin-Besuch (31.10.) keine Karten mehr gibt. Planen aber schon den übernächsten und dann auf jeden Fall mit Prime-Time-Theater.
Grüße aus der Kurpfalz
Doris

Mareike am 17.10.2010 19:37

Karte für 5. November

Hallo,
hat noch jemand eine Karte für den 5. November übrig und würde sie mir verkaufen?

DoPe am 17.10.2010 19:04

weit gereist

Halli Hallo Ihr Berliner Schnauzen! Wir waren auf Kurzurlaub in Berlin und Freunde haben uns "mit eingeschleust". Sogar unsere Tochter fand Euch besser als ihren NintendoDS. Und DAS soll schon was heißen! Bei nächster Gelegenheit sitzen wir wieder im Publikum!
Viele Grüße aus dem Hohen Norden (Flensburg)

Martina am 13.10.2010 20:16

Strebergarten

das war bisher die beste Folge die ich gesehen habe. Besonders Richterin Clara Fall hat mich echt begeistert! Das rheinländisch war sehr echt und erheiternd. Und der junge Mann der immer wieder besonders sexy durch die Szene lief - super!

Hoffentlich gibt es noch viele Folgen, vielleicht mit Constanze und dem Baby? Alles Gute!

Nicole am 11.10.2010 10:27

Wie macht Ihr das bloß?

Komme jetzt bereits seit längerer Zeit zu euch und musste bereits nach dem ersten Besuch feststellen, dass es ein neues Suchtmittel gibt? GWSW?
Aber es geht nicht nur mir so, alle meine Freunde, die ich bisher mitgenommen habe, erwischt es auch und wir sind bereits eine relativ große Gruppe von jungen und jung gebliebenen ?Mädels? die sich jeden Monat auf ihren ?Weiberabend? bei euch freuen?
Macht weiter so, wir werden euch die Treue halten, versprochen. Schließlich müssen wir ja unsere Sucht befriedigen? ;o)

PS: Den werdenden oder vielleicht schon frisch gebackenen Eltern viel Glück und Freude mit der kleinen ?Weddingerin?!

Liebe Grüße und auch wenn ich mich wiederhole: MACHT WEITER SO
Nicole und ihre Mädels

CoNy am 10.10.2010 23:46

Toi Toi Toi

Was soll ich als gsws soap-junkie noch sagen, außer DANKESCHÖN.Es war mir wie immer ein Fest.
Und ich drücke für morgen ganz doll die Daumen!!!!

Exil Rheinländer am 2.10.2010 12:26

Einfach Klasse

Vielen dank für den tollen Theaterabend !!!
Ich war gestern das erste Mal bei euch. Eine Kollegin gab mir den Tip und so machten wir uns gestern abend auf in den Wedding. Hab es nicht bereut und war bestimmt auch nicht zum letzten mal bei Euch :-)

Macht weiter so !!

LG
Norbert

Becky am 28.9.2010 16:48

Applaus Applaus Applaus

Ich war gestern zum ersten Mal bei euch und fand es großartig! Die Karten für die nächste Folge sind bereits reserviert!!! Freu mich auf den 11.11.!!!

Belladonna am 25.9.2010 11:36

meine Frässe

war gestern wieder sehr, sehr lustig - jetzt weiß ich auch, warum's im wedding immer wärmer ist als in pankow oder reinickendorf.
macht weiter so!
ps. hat der bauarbeiter eine freundin? ;)

Zeynep Rabia am 21.9.2010 23:51

Ihr ward einfach wunderbar :)

an die ganze crew und kalle,

ihr seid fantastisch... ich bin immer wieder so begeistert von eurer arbeit :) so viele sachen sprechen aus meinem weddinger herzen :) macht weiter so :) isch schwöre, wenn ich reiche ärztin bin schipäter, schicke isch euch sponsor... hoffentlich findet ihr welche, achso und wenn ihr schipende konto habt, sagt mal bescheid yaa... ich kann vielleicht ab und zu 5 euro schicken... ich weiß ist nicht viel, aba ich will dass ihr auf jeden fall bleibt :)

liebe grüße von amrumer straße

zeynep :)

Kraatz´scher Fanclub am 15.9.2010 14:00

...wieder ein fantastischer Abend!!!

Hallo ihr Lieben,

wir kommen jetzt schon so lange und sooo regelmäßig, dass wir uns bei euch wie zu Hause fühlen. Das 2. zu Hause sozusagen, gerade bei einer Schlechtwetterfront sehr zu empfehlen.

Wie immer war dieser Abend fantastisch, auch von der letzten Reihe aus. Ihr erstaunt uns immer wieder, was ihr für tolle Ideen habt. Super, super...wir kommen auch weiterhin, wir wollen doch nichts verpassen. (Der Neue gefällt uns auch sehr gut.)