Neuer Eintrag

Klaus Härtwig am 16.5.2017 12:11

Einfach Hammer!!!

Am 8. 5. 2017 hatte ich das große Vergnügen mir eine Folge von GWSW in Eurem Prime Time Theater von der ersten Reihe aus anzuschauen - oder besser gesagt - mitzuerleben! Das war echt "Wedding-Rock`n Roll" vom Feinsten! Fantastisch Ihr als Darsteller, klasse das Stück, und die Atmosphäre vermittelt einem sofort das Gefühl "hier bist Du wirklich willkommen"! Das ganze Paket stimmt einfach! Ich schau ganz sicher rein, wenn ich vom Bodensee mal wieder in Berlin bin - als Fan von Euch und Eurem Theater!!!

Silvi am 16.4.2017 21:42

I love you Kalle

Kalle, you are the best!!!! Sogar als Wilmersdorfer Witwe in der 109. Folge!! Großartig!!!

Margitta am 27.3.2017 8:21

Besser geht's nicht

Ich war zum ersten Mal dabei, ich war so begeistert, habe vom ersten bis zum letzten Moment gelacht. Es war einfache Klasse. Das wird für mich jetzt ein regelmäßiges Ereignis. Weiter so und viel Erfolg!! Danke meinen Freunden, die mich darauf aufmerksam gemacht haben!

Markus am 20.3.2017 13:36

...Einfach Klasse das " GWSW "

Wollte mich auf diesem Wege rechtherzlich beim Prime Time Theater bedanken,hatte dort lt FR (17.03.17 ) meinen 50 sten " Purzeltach " mit der gesamten Familie verbracht,einfach Klasse
man reservierte Uns lieb schöne Plätze,die aktuelle Folge " We are Family " ist der absolute Hammer !!!!
Weiter so,meinen 60 sten Purzeltach jibts ooch bloss bei Euch !!!!!

Gerhard am 7.3.2017 6:53

Klasse!

Hallo liebes Team, wir waren jüngst zum ersten Mal bei Euch zu Gast und es war herrlich! Mit so viel Verve und Humor aus dem Alltag gerissen zu werden ist ein Geschenk!
Bleibt uns erhalten!

Angela am 6.2.2017 20:12

super/superer/am supersten

Hallo Ihr Lieben prime-time-ler !!!
Wir haben seit ziemlich genau 6 Jahren keine Folge verpasst. Es gibt immer mal wieder Abende, die nicht ganz so humorgeladen sind. Aber es gibt auch oft genug die, an denen man vom Lachen Muskelkater bekommt. So einen durften wir erst letzte Woche mit "Kalle-Umwege zum Glück" wieder erleben. Ein riesiges Dankeschön dafür an alle Mitwirkenden!
Jetzt aber einen besonderen Dank an Daniel für dieses Stück. Es war sooooo kurzweilig, hatte tolle Dialoge und einen super Szenenwechsel.... Einfach genial!
Auch genial war Noémi. Die Rollen von Alexandra zu übernehmen, war bestimmt nicht ganz leicht. Es ist ja nicht nur Text, den man lernt. Du musstest ja auch die Eigenartigkeit der verschiedenen Personen rüberbringen. Das ist Dir sehr überzeugend gelungen. Respekt!
Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal, uns werdet Ihr so schnell nicht los.
MACHT WEITER SO !!!
Angela und Co

Alexander am 30.12.2016 13:54

Real sex is only Bühne !

Ihr Guten! Ihr wart und seid das beste, was Wedding zu bieten hat, und zwar weil ihr live seid und ohne Lacher aus der Konserve. Fernsehen ist halt nicht Theater. Wir Fans haben uns gefreut, einen Teil unserer Lieblinge bei einem Ausflug in ein anderes Medium sehen zu können, und was für prächtige SchauspielerInnen sind sie: aber zuhause ist es aber immer noch am schönsten ! Ich freue mich auf 2017 in der Burgsdorfer Straße und wünsche allen einen guten Rutsch!

Arthur am 27.12.2016 23:07

Pure Liebe

Gästebuch? Wie 90er... Gerade per Zufall Euch im TV gesehen: Pure Liebe, habe lange nicht mehr so gelacht.

Nancy am 5.11.2016 14:58

Einfach wunderbar!

War gestern Abend zum 1. Mal dabei...habe mich von Begrüßung an der Tür bis zur Verabschiedung durchgehend amüsiert! Ganz großes Kino! Ich komme wieder!

Markus am 1.11.2016 20:31

Einfach SUPER !!!!

Hallo an das GWSW Team,
war Gestern abend bei der Final Vorstellung vom " Wedding Express " dabei,
bin seit August d.J. dabei bei GWSW und immer wieder ein genuß Euch zu sehen !!!
Einfach klasse,macht weiter so,immer wieder ein Highlight der Besuch im Prime Time Theater,
freue mich auf das was noch folgt !!!!

tom niklasch am 20.10.2016 14:14

Folge 106 zum fremdschämen

Juten Tach,
ich war am Montag in eurem angenehmen Theater und hatte mich schon auf guten Thrash-Talk gefreut, jedoch was ich dann hören mußte war wirklich schlecht.
Es waren ja gute Ansätze dabei (z.B. das Swinger-Paar oder die Bahn-Veräppelung) jedoch diese nervige Pferdetussi und allgemein die Dialoge haben mich eher an GZSZ als an GWSW erinnert. Ihr seid gute Schauspieler, aber ihr könnt euch nicht nur auf eurem Kult-Status ausruhen, selbst Oliver konnte diese peinliche Folge nicht retten. Eh Lan, setzt du konkret schnell Folge 106 ab,sonst hol ich meine Fahrrad !
Ansonsten alles Gute, porbiert wieder an das Niveau alter Folgen anzuknüpfen, Folge 107 hört sich ja recht vielversprechend an.
tom

Diana Pfeiffer am 22.7.2016 22:05

Grandios

Hallo GWSW Team,
ich war nun schon in etlichen Folgen, aber die 105 war grandios. Nicht nur das sie überlänge hatte, sondern ein Gag, Parodie, Ironie die nächste jagte. Ihr wart alle wirklich toll!

Sabine am 8.7.2016 6:45

Drei Engel...

Klasse war es. Gestern war ich zum ersten Mal im prime time theater und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Andreas G. am 4.6.2016 23:18

Klasse Abend

Die 104. war meiner Ansicht nach einer der besten. Super Parodien klasse Witze und ungewohnte frivole Einlagen. Macht weiter so.

Marco P. am 9.3.2016 13:20

Anachronistisch.. (insider!)

Das erste Mal da und begeistert. Leider die 101 verpasst. Warum bietet Ihr die Folgen nicht zum Download an, gegen Bezahlung, analog der Best-of-DVD? Hinten hört man sehr schlecht - warum nicht mit Bügelmikrofonen arbeiten? Schauspieler sehr talentiert, vor allem Daniel Zimmermann, den ich in einer Reihe mit Tom Schilling sehe und den schätze ich wirklich sehr, ob seiner schauspielerischen Qualitäten.. Bis bald. Marco

Thomas Steffen am 26.2.2016 13:30

CSI-Wedding II- gruselig

als Weddinger Urgestein habe ich mich sehr amüsiert über meinen Kiez und meine Firma (Angelverein S.C.Hering ). doch was habt ihr da mit Peter Lustig angestellt? Voodoo-Zauber? dann wünsche ich mir, das ihr was über Putin bringt.

Eva Högl am 11.1.2016 17:36

Sehenswert!

Jede Folge "Gutes Wedding - schlechtes Wedding" im Prime Time Theater ist sehenswert - die Folge 101 ist besonders stark.
Anschauen und herzlich lachen!

Diana am 8.1.2016 23:29

Absolut Klasse

Wir waren heute in der Premiere der 101. Folge und sie war Brilliant! Die Schauspieler waren toll, die Witze an der richtigen Stelle und wenn selbst die Schauspieler sich zusammenreissen müssen um nicht loszulachen, zeigt das doch einmal mehr das sie selber richtig Spaß dabei hatten. Weiter so, eine tolle Leistung.

Bärbel H. am 17.12.2015 19:26

Danke Herr Römer

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Römer, der total unkompliziert meinen Gutscheinwunsch durch den Versand in den Schwarzwald erfüllt hat - DAS WAR SPITZE!

Alexander am 6.12.2015 15:52

Endlich gehts weiter

Ich freu mich so auf Folge 101 im neuen Jahr .Ich kanns kaum erwarten.... Frohen Dönerspieß und juten Rutsch!

Sirtaki Klaus am 27.11.2015 13:40

CSI-War nicht mein Fall.

Dieser Theaterbesuch war nicht mein Fall (auch nicht der meiner Mitstreiter). Die Atmo war gut. Die Schauspielleistung und das Bühnenbild waren ganz ok. Aber die Story und die Dialoge hatten knapp Schulklassenniveau. Die zweite Halbzeit haben wir uns gespart.
Fazit: Leichte Kost mit Fremdschäm-Faktor.

M. am 23.11.2015 13:11

Dönerjubiläum trotz Paris

Liebes Team von GWSW, es ist immer richtig toll mit euch, vor allem weil die Stücke witzig sind und man an eurer Performance merkt, dass ihr richtig Spaß an der Sache habt, nicht zuletzt aber auch, weil ihr (in erster Linie Oliver) das Publikum so wunderbar motiviert. Toll! Wir haben das Dönerjubiläum am Tag nach den Anschlägen von Paris gesehen, die mich und meine muslimischen und nichtmuslimischen Freunde sehr mitgenommen haben. Und was soll ich sagen? Ihr habt es echt geschafft, uns für die Dauer des Stücks auf andere Gedanken zu bringen. Dafür tausend Dank! Viele Grüße an alle!

Uschi Neugebauer am 27.9.2015 15:27

Klasse Aufführung!

Hallo! Wir waren am 17.10.15 in eurer 100.sten Folge und es war einfach wunderbar! Wir hatten riesig viel Spaß und ehrlich: Ihr habt alle Erwartungen noch weit übertroffen! Der Tipp kam von meiner Frisörin, irgendwann im Sommer, und hat letztenendes bewirkt, dass Berlin das Ziel unserer Urlaubswoche wurde! Es war absolut phantastisch! Natürlich auch die ganze, pulsierende Stadt! Wenn wir mal wieder kommen, besorgen wir uns auf jeden Fall auch wieder Karten für euer Theater! Liebe Grüße, Uschi und Stefan aus Baden-Württemberg

Jana am 19.9.2015 0:01

Gute Besserung!

Alle meine guten Wünsche für Constanzes baldige Genesung! Ohne sie ist es nur halb so Gutes Wedding ..

Kraatzscher Fanclub am 23.8.2015 19:44

Musical

Wir kommen nun schon viele Jahre und doch gibt es immer wieder Überraschungen.Diesmal wurde nun auch noch gesungen. Herrlich! Wir kamen, wie immer auf unsere Lachkosten. Weiter sooooo!

Heike & Andrea am 9.8.2015 17:08

WER HÄTTE DAS GEDACHT!?!?!

... dass die vielen "ganz normalen" Folgen und Extra-Episoden noch in so einer Art und Weise zu toppen sind? Wir jedenfalls nicht! Von der ersten Sekunde an, mit Onkel Ahmeds erstem Ton waren wir hingerissen, von den Gesangstalenten Üwele, Orkan & Taifun, Ulla und Kalle, Sabrina, Curly, Ratte und den Haßlebenern. Und natürlich Frau Schinkel und Agro-Agrar-Andi. Wir werden uns das wohl noch mal anschauen und -hören müssen ... oder wann kommt die CD? Vielen Dank für die Zugabe und einen Abend voller herzhaftem Lachen! Bis sehr bald!

Christian Fieritz am 13.4.2015 17:33

Vorstellung vom 10.04.1015

toll die Vorstellung am Freitag und das dann meine Freundin Regina als ehemalige Waldorfschülerin , den Namen tanzen konnte klasse . Vielen Dank Ines Kaatz ,das ,wir immer zusammen gehen

Bine-Börge am 29.11.2014 23:08

Genial

Liebe Weddinger, da wohne ich nun schon über 15 Jahre in meinem lieben Wedding, aber erst seit gestern habe ich das BESTE des Lokalkolorits erlebt: EUCH! gratulation, einfach genial! Einfach toll. Ich bin so stolz, Weddingerin zu sein! Ich komme wieder, im Rudel.

Tina und Ramón am 12.11.2014 21:17

Christoph Drobig

Hallo liebes Primetimeteam,
wir waren sehr begeistert vom Auftritt von Herrn Drobig und würden uns freuen, ihn häufiger auf der Bühne des Prime Time Theaters sehen zu können. Es war sehr rührend wie ihm beim letzten Auftritt der letzten Folge fast die Tränen kamen, als er meinte, dass dies hier der beste Job wäre, den er je hatte...

Liebe Grüße Tina & Ramón

Anja am 21.10.2014 10:16

Ein toller Abend!

Liebes GWSW Ensemble,
vielen Dank für den großartigen Abend gestern. Ich war das erste Mal bei GWSW und war begeistert von Anfang bis Ende. Von der herzlichen und persönlichen Begrüßung jedes Zuschauers am Eingang, über das nette und überaus motivierte Barpersonal, bis zu den einfach grandiosen Schauspielern, denen man die Spiellust wahrlich angesehen hat, war es ein rundum gelungener Abend. "Wenn ihr glücklich seid, einfach mal hüpfen"! Mit einem großen Hüpfer und einem herzlichen Dankeschön! Alles Gute!